Foto:

Reifenindustrie

Yokohama startet Facebook-Gewinnspiel

Der japanische Reifenhersteller Yokohama lockt in seinem 100. Jubiläumsjahr mit einem Online-Gewinnspiel auf seiner Facebook-Fanseite. Das Gewinnspiel läuft seit dem 26. März 2017. Bis zum 22. April enthüllt der Reifenhersteller auf seiner Facebook-Seite jede Woche (Zeitraum KW 12 – 16) eine neue Frage, die neben Rätselspaß auch die Chance auf einen von vier Merchandising-Artikel bieten soll.

Der japanische Reifenhersteller Yokohama lockt in seinem 100. Jubiläumsjahr mit einem Online-Gewinnspiel auf seiner Facebook-Fanseite. Das Gewinnspiel läuft seit dem 26. März 2017. Bis zum 22. April enthüllt der Reifenhersteller auf seiner Facebook-Seite jede Woche (Zeitraum KW 12 – 16) eine neue Frage, die neben Rätselspaß auch die Chance auf einen von vier Merchandising-Artikel bieten soll.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man die aktuelle Frage beantworten, das Formular ausfüllen und absenden. Weitere Informationen zum Unternehmen, den Produkten sowie dem Engagement finden Interessierte auf der Facebook-Seite sowie auf der Webseite unter www.yokohama.de.

(akl)

Reifenindustrie

Falken zufrieden mit Resonanz auf point S Facebook-Gewinnspiel

Fast 1.800 Interessenten haben am Gewinnspiel um einen von fünf Sätzen Falken Winterreifen auf der Facebook-Seite von point S teilgenommen. Vom 12. bis 18. Oktober 2016 sollten die Teilnehmer auf dem Social-Media-Kanal des Reifen-, Räder- und Autoservice-Anbieters Fan werden und den nächstgelegenen point S Händler angeben. Das Los entschied, an wen der Satz Falken Reifen unter den 1.773 Teilnehmern ging.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Reifen Helm beglückt Autofahrerin mit Conti-Pneus

Die Gewinnerin des diesjährigen Online-Gewinnspiels von Reifen Helm, Tanja Hein, hat Ende November ihren Satz Winterreifen von Continental montieren lassen. Dazu kam sie in die Reifen-Helm-Niederlassung in Hamburg-Eppendorf, wo der Satz ContiWinterContact TS 800 für ihren Audi A1 schon wartete. Gewonnen hatte sie den Satz Winterreifen beim Online-Gewinnspiel von Reifen Helm.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Bridgestone/Firestone Marketing: Formel 1-Artikel in Vitrinen

Formel 1-Merchandisingartikel von Bridgestone erfreuen sich sowohl im Handel als auch beim Endverbraucher immer größerer Beliebtheit. Bisher konnten Partner im Handel über Aktionen oder über das e-commerce-Modul Tyre-Link die Produkte exklusiv erwerben. Bridgestone bietet darüber hinaus jetzt die Möglichkeit, die Waren in einer Vitrine in den Verkaufsräumen zu präsentieren und sie direkt am Point of Sale zu vertreiben.

    • Reifenhandel