Foto: CM_PHOTOGRAPHY

Reifenindustrie

ZF als „Unternehmen des Jahres“ geehrt

ZF wurde von Frost & Sullivan zum „Unternehmen des Jahres“ 2018 im Bereich Automotive Aftermarket Europa ernannt. Der Preis wurde anlässlich eines Banketts von Frost & Sullivan zur Verleihung der „Excellence in Best Practices Awards“ am 4. Oktober 2018 im Royal Garden Hotel in London überreicht.

ZF wurde von Frost & Sullivan zum „Unternehmen des Jahres“ 2018 im Bereich Automotive Aftermarket Europa ernannt. Der Preis wurde anlässlich eines Banketts von Frost & Sullivan zur Verleihung der „Excellence in Best Practices Awards“ am 4. Oktober 2018 im Royal Garden Hotel in London überreicht.

„Vor dem Hintergrund eines von starkem Wettbewerb und großen Herausforderungen gekennzeichneten Markts machen die Branchenführungs- und Partnerqualitäten im Bereich der sich stetig weiterentwickelnden Mobilität ZF Aftermarket zum klaren und würdigen Gewinner des Titels ‚Unternehmen des Jahres‘ im Bereich Automotive Aftermarket Europa“, so Benson Augustine, Senior Research Analyst bei Frost & Sullivan. „Dem Unternehmen ist es mehrmals bewiesenermaßen gelungen, als Erster neue Lösungen auf den Markt zu bringen. Daher sind wir der Ansicht, dass ZF Aftermarket die Fähigkeit besitzt, auf meisterhafte Weise die Lieferung von Best Practices in Bezug auf Wachstum, Innovation und Führungsqualitäten mit der Kunst und Wissenschaft zu kombinieren, sein Angebot zukunftsfähig zu gestalten. Dabei maximiert das Unternehmen gleichzeitig Kundennutzen und Erfahrung.“ Die Analysten von Frost & Sullivan bewerteten zwei Schlüsselfaktoren: „Visionäre Innovation & Leistung“ sowie „Kundenwirkung“. Diese wurden anhand einer Liste von Kriterien wie Erfüllung offener Bedarfe, visionären Szenarien aufgrund von Megatrends, Umsetzung von Best Practices, Ertragslage, Preis-Leistungsverhältnis, Kunden- und Serviceerfahrung sowie Markenwert beurteilt. ZF Aftermarket bekam in allen Bereichen 9 von 10 Punkte.

(akl)

Reifenindustrie

Yokohama Tire Corporation errichtet Kinderspielplatz in Rockland

Yokohama Tire Corporation (YTC) hat zusammen mit KaBOOM!, Sullivan Tire Co., dem Rockland Park Department, Town of Rockland und Play Areas for Rockland Kids (P.A.R.K.) innerhalb eines Tages einen Spielplatz für Kinder in Rockland, Massachusetts errichtet. “Über 200 Freiwillige aus der Kommune halfen uns, den Bau des Spielplatzes im Hartsuff Park zu realisieren”, so Alan Holtschneider, Marketingdirektor Yokohama. „Der Dank gilt allen Partnern und insbesondere Paul Sullivan und Sullivan Tire, die uns von Anfang während der Planungsphase tatkräftig unterstützt haben.“

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Messe Frankfurt bedankt sich bei Ausstellern mit Kalender

Die Messe Frankfurt blickt auf eine 45-jährige Geschichte im Automotive-Bereich zurück. Dies wollen die Messeverantwortlichen zum Anlass nehmen, um sich bei den langjährigen Ausstellern zu bedanken. In Zusammenarbeit mit dem Künstler und Fotografen Rafael Neff wurden einige Produkte der Kunden als visionäre Themenwelten inszeniert. Das Ergebnis ist im neuen Automechanika Kalender 2016 festgehalten.

    • Reifenindustrie, Messen