ZhongCe Rubber zeigt neuen Reifen Westlake WAU1

Montag, 3 September, 2018 - 13:30
Der Messestand von ZC Rubber befindet sich in Halle 16 auf der IAA Nutzfahrzeuge.

Die ZhongCe Rubber Group wird auch dieses Jahr auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover vertreten sein. Gesprächspartner aus allen Bereichen empfangen die Messebesucher in Halle 16, Stand 16 A 34. Auf dem 185 Quadratmeter großen Stand stellt ZhongCe Rubber unter anderem den neuen Westlake Reifen WAU1 vor.

Auch neue Technologien für TBR Reifen werden gezeigt, die für eine bessere Laufleistung und stärkere Karkasse sorgen sollen. Mit technischer Unterstützung der Tsinghua Universität in China führt ZC Rubber den neuen Westlake WAU1 ein, der für Busse konzipiert wurde. Des Weiteren werden die Profile WSL1 und WDL1 zu sehen sein. Die beiden Reifen wurden für die Langstrecke entwickelt. Nach Angaben des Unternehmens überzeugen sie durch ihre verbesserte Langlebigkeit und Runderneuerungsfähigkeit. ZC Rubber betreibt neun Werke in China und Thailand. Mit ihren Produkten wollen sie den Anforderungen und der weltweiten Nachfrage gerecht werden.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Nankang Sportnex SL-1 kommt voraussichtlich 2019/2020 auf den Markt.

    Nankang Motorsport Tire wird auch dieses Jahr auf der Professional MotorSport World Expo in Köln ausstellen. Vom 7. bis zum 9. November informiert Nankang über seine Aktivitäten im Motorsport und stellt eine Neuheit am Stand 7062 vor. Nankang Rubber Tire blickt auf über 60 Jahre Erfahrung in der Reifenherstellung zurück. Im Bereich Motorsport hat sich das Unternehmen bereits etabliert.

  • Auf der IAA 2018 präsentiert Bridgestone die neueste Generation seiner kraftstoffeffizienten Ecopia Reifen.

    Auf der IAA 2018 präsentiert Bridgestone aktuell die neueste Generation seiner kraftstoffeffizienten Ecopia Reifen sowie die digitale Flottenmanagementlösung „FleetPulse“.

  • Der neue Avon AV12 ist für Vans und Transporter konzipiert.

    Avon führt einen neuen Van-/ Transporterreifen im Programm. Der AV12 wurde im Rahmen der Messe Fleet Live präsentiert und folgt auf den AV11. Avon war Titelsponsor der Fleet Live in Birmingham, zu der nach Angaben der Messeverantwortlichen rund 2.000 Besucher kamen.

  • Die Future Tire Conference rundete das Programm der Tire Cologne ab.

    Die Premiere der neuen Reifenfachmesse Tire Cologne bot für die Veranstalter der Future Tire Conference eine optimale Gelegenheit, ihr renommiertes Business-Event 2018 erstmals auf dem Kölner Messeparkett zu organisieren.