AutoRäderReifen-Gummibereifung am Coloneum

Mittwoch, 2 Oktober, 2019 - 08:30
Die Redaktion von AutoRäderReifen-Gummibereifung produziert nun in Büros der MMC Studios in Köln Ossendorf.

Die Redaktion von AutoRäderReifen-Gummibereifung hat neue Büroräume bezogen. Als Teil der Schlüterschen Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG produzieren wir unsere Inhalte ab sofort vom Standort Köln Ossendorf aus.

Postalisch erreichen Sie uns in den MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln. Die Kontaktdaten (E-Mail/Telefon) der Redaktion bleiben unverändert.

Quelle: 

kle

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Macher der Branchenmesse Autopromotec verschieben die eigentlich für Mai 2021 angesetzte Leistungsschau ein weiteres Mal: Der neue Termin ist nun vom 25.- 28. Mai 2022.

    Die Macher der Branchenmesse Autopromotec verschieben die eigentlich für Mai 2021 angesetzte Leistungsschau ein weiteres Mal: Der neue Termin ist nun vom 25.- 28. Mai 2022. Nach intensiver Beobachtung der internationalen, wirtschaftlichen und gesundheitlichen Situation habe man sich laut Autopromotec für die Messeverlegung entschieden.

  • Ganzjahresrefien müssen nicht nur bei Nässe überzeugen. Bildquelle: Goodyear.

    Der ADAC und der Touring Club Schweiz haben sieben Ganzjahresreifen einem Test unterzogen. Die Bilanz liest sich alarmierend: Fünf der Testkandidaten erhalten das Prädikat „bedingt empfehlenswert“, während zwei Profile gar „nicht empfehlenswert“ sind. Getestet wurde die Dimension 235/55 R17.

  • H&R-Sportfedern und Spurverbreiterungen gibt es auch für den BMW X6. Bildquelle: H&R.

    Ähnlich wie seine Vorgänger ist auch der neue BMW X6 nicht unbedingt von zierlicher Gestalt. Dennoch – oder gerade deswegen – erfreut sich das SUV-Coupé großer Beliebtheit. Die Fahrwerk-Experten von H&R wissen das und haben daher auch für den neuen X6 Sportfedern und Spurverbreiterungen im Angebot.

  • Die Mannheimer Räderschmiede ProLine ist neuer Hauptsponsor im Profi-Reitsport.

    Die Mannheimer Räderschmiede ProLine ist neuer Hauptsponsor im Profi-Reitsport. Vom 02.-06. September trifft sich die Elite des Springreitens in Salzstetten im Schwarzwald. ProLine stiftet den mit 6000,- Euro dotierten großen Preis.