"Es war ein bemerkenswertes Jahr für ZC Rubber mit neuem Wachstum, neuen Produkten und Technologien. Wir haben das historischste Ergebnis seit unserer Gründung erreicht, mit Durchbrüchen bei der Produktionskapazität, den Umsatzerlösen und der wirtschaftlichen Leistung", sagt Shen Jinrong, Chairman Hangzhou Zhongce Rubber Co Ltd. Die weltweiten Verkaufserlöse des Unternehmens beliefen sich laut Unternehmensangaben auf annähernd 30 Milliarden Yuan. Jinrong kündigte auch die Erweiterung der Produktionskapazitäten in China und Thailand an. Ein zweites Werk solle es darüber hinaus in "Übersee" geben. Einen genauen Standort nennt er allerdings noch nicht. In den nächsten fünf Jahren will der Konzern darüber hinaus das "ZC Rubber Digital Brain" aufbauen. Dies soll eine intelligente Netzwerkplattform sein, die Fertigung, Lieferkette, Ausrüstung, Kanäle, Dienstleistungen, Benutzer und Marketingaktivitäten miteinander verbindet. Ziel sei eine umfassende industrielle Digitalisierung.
Enger will ZC Rubber die Bindungen zur Händlerschaft gestalten. Mehr Unterstützung durch Markenmarketing kündigen die Entscheider an. Bislang bewirbt der Konzern sein Markenportfolio hierzulande noch recht zurückhaltend. Dies soll sich ändern. "Angesichts der Pandemie werden wir eine stärkere Marketingunterstützung über verschiedene Kanäle hinweg bereitstellen, um unseren Händlern zu helfen, Wachstum sowohl des Marktanteils als auch des Verkaufsgewinns zu generieren", verspricht Ge Guorong, Vice President der Zhongce Rubber Group.
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(kle)