Seit letzter Woche läuft bei Großhändler Gundlach in Kooperation mit dem Herstellerpartner seiner Exklusivmarke GT Radial eine Verbraucherkampagne. Diese besteht laut Unternehmensangaben aus drei Teilen: einer Kundenzufriedenheitsgarantie, einer Tankgutschein-Aktion sowie einem Gewinnspiel in Form eines Drift-Trainings.
In Form von Endkunden-Flyern, Händlerinformationen und vorgefertigten Social-Media-Vorlagen erhalten über 4.000 Gundlach-Kunden exklusive Marketing-Tools zur Verkaufsunterstützung, teilt der Großhändler mit. Im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie können Kunden einen Satz Pkw-, SUV- oder Transporter-Reifen von GT Radial innerhalb von vier Wochen umtauschen. Beim Kauf eines derartigen Reifensatzes besteht die Möglichkeit zur Teilnahme am Drift-Training-Gewinnspiel. Dazu ist eine anschließende Registrierung über die Webseite von GT Radial notwendig. Die 20-Euro-Tankgutschein-Aktion wiederum gilt ausschließlich in Verbindung mit dem Kauf eines Satzes Winterreifen ab 17 Zoll. Während die Kundenzufriedenheitsgarantie als dauerhaftes Qualitätsversprechen gelten soll, laufen die Tankgutschein-Aktion und das Gewinnspiel noch bis zum 15. Dezember 2020.
(dw)