Aktionstrio von Gundlach und GT Radial

Donnerstag, 19 November, 2020 - 16:00
Gundlach unterstützt seine Kunden im Rahmen einer Verkaufs-Promotion mit GT Radial-Flyern. Bildquelle: Gundlach.

Seit letzter Woche läuft bei Großhändler Gundlach in Kooperation mit dem Herstellerpartner seiner Exklusivmarke GT Radial eine Verbraucherkampagne. Diese besteht laut Unternehmensangaben aus drei Teilen: einer Kundenzufriedenheitsgarantie, einer Tankgutschein-Aktion sowie einem Gewinnspiel in Form eines Drift-Trainings.

In Form von Endkunden-Flyern, Händlerinformationen und vorgefertigten Social-Media-Vorlagen erhalten über 4.000 Gundlach-Kunden exklusive Marketing-Tools zur Verkaufsunterstützung, teilt der Großhändler mit. Im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie können Kunden einen Satz Pkw-, SUV- oder Transporter-Reifen von GT Radial innerhalb von vier Wochen umtauschen. Beim Kauf eines derartigen Reifensatzes besteht die Möglichkeit zur Teilnahme am Drift-Training-Gewinnspiel. Dazu ist eine anschließende Registrierung über die Webseite von GT Radial notwendig. Die 20-Euro-Tankgutschein-Aktion wiederum gilt ausschließlich in Verbindung mit dem Kauf eines Satzes Winterreifen ab 17 Zoll. Während die Kundenzufriedenheitsgarantie als dauerhaftes Qualitätsversprechen gelten soll, laufen die Tankgutschein-Aktion und das Gewinnspiel noch bis zum 15. Dezember 2020.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Gundlach sucht den besten Reifenwechsler der Wintersaison. Bildquelle: Karin und Uwe Annas - Fotolia.com

    Wie bereits im Sommer dieses Jahres will Gundlach mit einer Reifenwechsel-Aktion die Social Media-Aktivitäten seiner Handelspartner fördern. Im Zuge der Kampagne sucht das Unternehmen den besten Reifenwechsler der Wintersaison 2020/2021. Die Aktion läuft in den sozialen Netzwerken und soll den Geschäftskunden des Großhändlers im besten Fall eine größere Reichweite und neue Verbraucherkunden bescheren.

  • Laut Gundlach-Angaben treffen aktuell die ersten Größen des neuen Avon-Reifens im heimischen Lager ein. Bildquelle: Gundlach.

    Die Marke Avon gab vor kurzem die Einführung des neuen Ganzjahresreifens AS7 bekannt. Der Vertrieb des Profils wird hierzulande von Großhändler Gundlach übernommen, der seit Frühjahr Teil des Händlernetzwerks der Reifenmarke ist.

  • Das exklusiv für Tesla-Modelle konzipierte Voltage-Rad ist eine der diesjährigen Neuheiten von MAK. Bildquelle: MAK.

    Um sein Felgenangebot zu erweitern und eine größere Anzahl an Fahrzeugen abdecken zu können, hat Reifen Gundlach bereits vor einigen Jahren MAK-Produkte in sein Sortiment aufgenommen. Zur Promotion der zahlreichen neuen Designs des italienischen Räderherstellers planen die Partner für die kommenden Monate diverse Marketing-Maßnahmen.

  • Die Mitarbeiter von Reifen Gundlach sind ab 1. Oktober von montags bis freitags zwischen 07:30 Uhr und 19:00 Uhr sowie samstags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr durchgehend erreichbar, teilt der Großhändler mit.

    Die Mitarbeiter von Reifen Gundlach sind ab 1. Oktober von montags bis freitags zwischen 07:30 Uhr und 19:00 Uhr sowie samstags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr durchgehend erreichbar, teilt der Großhändler mit.