Foto:

Reifenhandel

Amazon-Gutscheinaktion von Hankook bei Reifen Center Wolf

Auch für die kommende Sommersaison führt Reifen Center Wolf in Kooperation mit Hankook wieder eine Amazon-Gutscheinaktion durch. Abhängig von der Anzahl der gekauften Hankook-Reifen (mindestens zwölf) erwartet Kunden ein Amazon-Gutschein im Wert von bis zu 30 Euro. Als Hauptpreis wird unter allen Teilnehmern zudem ein DTM-VIP-Wochenende verlost.

Auch für die kommende Sommersaison führt Reifen Center Wolf in Kooperation mit Hankook wieder eine Amazon-Gutscheinaktion durch. Abhängig von der Anzahl der gekauften Hankook-Reifen (mindestens zwölf) erwartet Kunden ein Amazon-Gutschein im Wert von bis zu 30 Euro. Als Hauptpreis wird unter allen Teilnehmern zudem ein DTM-VIP-Wochenende verlost.

Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2020. Ab zwölf gekauften Sommer- oder Ganzjahresreifen von Hankook erhalten Kunden einen Gutschein im Wert von zehn Euro, für mindestens 20 Reifen gibt es einen 20-Euro-Gutschein und ab 28 Reifen eine Amazon-Gutschrift in Höhe von 30 Euro. Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Anmeldung unter aktion@reifen-wolf.de erforderlich, wobei nur für die ersten 100 Zuschriften eine Teilnahme garantiert ist. Weitere Informationen sowie die genauen Teilnahmebedingungen finden sich auf der Aktionsseite.

(dw)

Reifenhandel

Gundlach will Helfern helfen

Der Raubacher Großhändler Gundlach will auch in Zeiten der Corona-Pandemie seine Kunden bestmöglich unterstützen. Für Kunden, die selbst wiederum lokale Corona-Hilfsprojekte unterstützen, wurden Amazon-Gutscheine organisiert, die nun verlost werden sollen, teilte das Unternehmen mit.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Toyo Tires startet Prämienaktion

Zusätzlich zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis will Toyo Tires seinen Kunden ein weiteres Argument liefern, sich jetzt für Sommerreifen des japanischen Herstellers zu entscheiden: Endkunden, die vom 1.04. bis 31.05.2019 einen Satz der Toyo Aktionsreifen kaufen, bekommen einen 30 Euro Amazon-Gutschein von dem Reifenhersteller geschenkt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen will mit Gewinnspielpromotion Abverkauf im Handel fördern

Nexen Tire startet in die Umrüstungssaison mit einer Gewinnspielpromotion. Im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2020 können Käufer von jedem Satz Sommer- oder Allseason-Reifen an der Verlosung teilnehmen.

    • Reifenindustrie