Auszeichnung für Reifen Straub

Mittwoch, 30 Januar, 2019 - 13:45
Die von Focus Money alljährlich verliehenen Auszeichnung "Deutschlands Beste" ging gleich zu Beginn des neuen Jahres in der Kategorie Reifen an Reifen Straub.

Die von Focus Money alljährlich verliehenen Auszeichnung "Deutschlands Beste" ging gleich zu Beginn des neuen Jahres in der Kategorie Reifen an Reifen Straub. Geschäftsführer Eugen Straub wertet die Ehrung als sichtbares Resultat für den langjährigen Einsatz in der Branche und den umfassenden Einsatz für den Neu-Aufbau von Marken.

"Außerdem werden damit unsere langjährigen Bemühungen zum Aufbau nachhaltiger Partnerschaften mit unseren Kunden gewürdigt, die in der Regel weit über die normalen Lieferanten-Beziehungen hinausgehen. Aufgrund unserer konzeptionellen Arbeit und Aufstellung beispielsweise in dem Bereich von Flotten-Konzepten & -Management sind wir inzwischen selbst eine auf dem deutschen Markt deutlich sichtbare Marke", so Straub.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Zum Marktstart der Oxigin Oxcross 25 läuft bei Reifen Straub eine spezielle Aktion. Bildquelle: Reifen Straub.

    Der Reifengroßhändler Reifen Straub startet zur Markteinführung des neuen Rades aus dem Hause Oxigin eine spezielle Aktion: Kunden müssten beim Kauf des neuen Oxcross 25-Designs nur drei Räder bezahlen und bekämen das vierte nicht in Rechnung gestellt.

  • Heuver offeriert neue Größen der Barkley BLF01-Serie.

    Heuver offeriert neue Größen der Barkley BLF01-Serie. Diese Steel Belted–Reifen sind mit einem Richtungsblockprofil ausgestattet. Heuver lockt mit einer Stundengarantie.

  • Bridgestone übernimmt REIFF Reifen und Autotechnik.

    Verhandlungsgespräche bezüglich einer Übernahme der REIFF Reifen und Autotechnik GmbH hatte der Jaffé-Pressesprecher Sebastian Brunner in der vergangenen Woche gegenüber der Redaktion bestätigt - den Namen des Interessenten konnte er vor Vertragsschluss natürlich nicht nennen. Mit Beginn der neuen Woche ist klar: Bridgestone übernimmt REIFF.

  • Reifen-in bietet fertige Marketing-Pakete, von Google-Ads bis zu Facebook-Werbung.

    Der Onlinemarktplatz reifen-in.de offeriert seinem Händlernetzwerk diverse Marketing-Pakete, um den Absatz für den stationären Handel anzukurbeln.