Berlin Tires ist offizieller Reifenpartner des FC Ingolstadt 04

Mittwoch, 29 Januar, 2020 - 09:15
Der FC Ingolstadt 04 setzt auf die Reifenmarke Berlin Tires als offiziellen Reifenpartner. Bildquelle: Berlin Tires.

Seit Beginn der Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga engagiert sich die Reifenmarke Berlin Tires als Sponsor des FC Ingolstadt 04. Als offizieller Reifenpartner des oberbayrischen Fußballvereins wird Berlin Tires unter anderem mit dem Firmenlogo auf den LED-Banden des Ingolstädter Stadions zu sehen sein.

Von der Präsenz im 15.200 Zuschauer fassenden Audi-Sportpark verspricht sich Berlin Tires eine hohe TV-Sichtbarkeit. Im Rahmen des Sponsoring-Pakets wird die Reifenmarke mit ihrem Logo auch im Stadionflyer sowie auf der Sponsorenwand im Business-Bereich vertreten sein. Des Weiteren verlost Berlin Tires in den Halbzeitpausen der verbleibenden acht Heimspiele unter allen Besuchern jeweils einen Satz Reifen, während ein aktueller Imagefilm die Reifenmarke vorstellt.

„Der jetzt unterzeichnete Sponsor-Vertrag repräsentiert die gemeinsame Philosophie beider Partner zur Steigerung der Markenwerte. Der FC Ingolstadt 04 und Berlin Tires symbolisieren Top-Engagement für Fans und Kunden. Mit dem Vertragsbeginn sehen wir mit Freude einer gemeinsamen erfolgreichen Zukunft und spannenden Spielen entgegen“, so Y. Keskin, Geschäftsführer Berlin Tires Europa GmbH.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Gewinner eines Red Dot Awards in der Kategorie Product Design: der Syron-Sommerreifen Premium Performance. Bildquelle: Berlin Tires.

    Das neueste Produkt aus dem Hause Syron Tires, der Sommerreifen Premium Performance, wurde mit einem Red Dot Design Award 2020 bedacht. Der Pneu erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Product Design ausgezeichnet. Der Design-Preis wird bereits ei mehr als 60 Jahren vergeben.

  • Auf der neuen Lernplattform stellt Toyo seinen Kunden Infomaterial über sein aktuelles Reifensortiment zur Verfügung. Bildquelle. toyo Tires.

    Reifenhersteller Toyo Tires hat für seine Kunden eine digitale Lernplattform geschaffen. Dort erwartet Toyo-Kunden Info- und Schulungsmaterial zum aktuellen Reifenportfolio des Herstellers. Zudem steht am Ende jeder Lerneinheit ein interaktives Quiz bereit, für dessen Bestehen Zertifikate ausgegeben werden.

  • Beginnen eine Partnerschaft: West Ham United und die Reifenmarke RoadX Tyre. Bildquelle: Sailun.

    Die 2019 von Sailun eingeführte Reifenmarke RoadX Tyre ist neuer Reifenpartner des englischen Fußballvereins West Ham United. „Wir sind stolz auf unsere beginnende Partnerschaft und wir freuen uns auf Zusammenarbeit mit RoadX Tyre, während sie in ihrem Markt wachsen“, so Karim Virani, Chief Commercial Officer von West Ham United. Die Zusammenarbeit ist zunächst bis 2022 befristet.

  • Das neue Unternehmensvisual von Toyo Tires schlägt eine Brücke zum bestehenden Claim "Open Roads Await". Bildquelle: Toyo Tires.

    Mit beginn der diesjährigen Frühjahrssaison präsentiert sich Reifenhersteller Toyo Tires mit einem neuen Unternehmensvisual auf dem internationalen Parkett. Der Slogan „Entdecke deine Leidenschaft“ soll dabei eine Brücke zu dem im vergangenen Jahr präsentierten Marken-Claim „Open Roads Await“ schlagen.