BKT sponsert U19-American-Football-EM

Mittwoch, 24 Juli, 2019 - 13:30
BKT sponsert die U19-American-Football-EM in Bologna. Bildquelle: BKT.

Bei der am 28. Juli beginnenden U19-American-Football-EM wird der indische Reifenhersteller BKT als Sponsor Präsenz zeigen. Bei dem Event treten in Bologna die Nationalmannschaften von Italien, Österreich, Dänemark, Frankreich, Spanien, Norwegen, Schweden und Finnland gegeneinander an.

„Wir sind stolz darauf den Sport auserwählt zu haben und einen wichtigen Beitrag zu seiner Verbreitung zu leisten“, so die Geschäftsführerin von BKT Europe, Lucia Salmaso. Mit dem Sponsoring wolle man die eigene Markenbekanntheit weiter steigern und sich gezielt auf dem italienischen Markt präsentieren. Bei allen EM-Spielen wird BKT sowohl in den Stadien als auch rings herum mit verschiedenen Bannern, Fahnen und Aktionen auf sich aufmerksam machen. Zusätzlich wird BKT in der App „Gameday“ sowie auf den Websites und in den Social-Media-Kanälen des Veranstalters zu sehen sein.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die diesjährige FIA European Truck Racing Championship wird nun doch ohne Apollo Tyres stattfinden. Bildquelle: Apollo.

    Im Februar dieses Jahres hatte Apollo Tyres bekanntgegeben als Sponsor des TOR Truck Racing-Teams an der diesjährigen Ausgabe der FIA European Truck Racing Championship teilzunehmen. Wie der Reifenhersteller nun jedoch mitteilte, habe man sich nach langen internen Diskussionen entschieden, die Teilnahme aufgrund der aktuellen Situation zurückzuziehen.

  • Yokohama und Chelsea laden zur interaktiven "VIP-Tour".

    Zusammen mit dem Chelsea FC präsentiert der Clubpartner Yokohama Tyres ein interaktives "VIP-Fan-Erlebnis". Die Tour führt durch das Trainingsgelände der Blues und das Stadion an der Stamford-Bridge.

  • Mit dem Gewinnspiel "Werkstatthelden" eröffnen die Macher der Plattform GETTYGO Reifenhändlern und Servicebetrieben die Chance auf einen Besuch eines Foodtrucks in der Mittagspause.

    Mit dem Gewinnspiel "Werkstatthelden" eröffnen die Macher der Plattform GETTYGO Reifenhändlern und Servicebetrieben die Chance auf einen Besuch eines Foodtrucks in der Mittagspause. Seit dem 09. April 2020 gilt jeder bestellte Artikel über GETTYGO wieder als ein Los für die Gewinnspielwochen.

  • Das neue Leichtgewicht von OZ: die Gran Turismo HLT. Bildquelle: OZ.

    Der italienische Felgenhersteller OZ hat sein Sortiment um das Design Gran Turismo HLT ergänzt. Das neue Rad richte sich an Autobesitzer, „die ihrem Fahrzeug eine sportliche Individualisierung mit Rennsport-DNA gönnen möchten“, so das Unternehmen.