BMW 1er mit Borbet V

Montag, 6 Januar, 2020 - 13:30
Die Borbet V-Felge steht für den 1er BMW als 16- und als 17-Zoll-Variante bereit. Bildquelle: Borbet.

Ab sofort ist das Borbet V-Rad der Kategorie „Classic“ inklusive ABE in zwei Größen für den 1er BMW erhältlich. Das V-Rad steht als 16- sowie als 17-Zoll-Variante mit Lochkreis 112,5 passend zu den Reifengrößen 205/55/R16 und 195/55/R17 zur Verfügung.

Borbet offeriert die Felge in den Farben „crystal silver“ und „mistral anthracite glossy“, wobei das Design des V-Rades Dynamik und klassische Eleganz verbinden soll. Zehn Speichen führen in geradem Zug vom äußeren Rand zur Radmitte, wobei sie leicht versetzt an der Radnabe enden.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Für den Pössl Campster steht das Borbet CWD in 7,0x17 Zoll bereit. Bildquelle: Borbet.

    In Zeiten Corona-bedingter Reisebeschränkungen erfreut sich Camping zunehmender Beliebtheit. Dafür eignet sich auch der Campster von Pössl, der Fahren und Wohnen vereint und jetzt optional auf dem Raddesign CWD von Borbet unterwegs ist.

  • Für den Audi Q2 empfiehlt Borbet sein LX18-Design unter anderem im Finish „black glossy rim red“. Bildquelle: Borbet.

    Das Borbet LX18-Design ist nun auch für den Audi Q2 verfügbar. Zusätzlich zum „kleinsten SUV aus Ingolstadt“ sei das Rad der Kategorie „Classic“ auch für viele weitere Fahrzeuge erhältlich, teilte der Räderhersteller mit.

  • Borbet offeriert sein Z-Rad für den Audi A6 inklusive ECE-Freigabe. Bildquelle: Borbet.

    Mit seinem Z-Rad hat Borbet nun eine weitere Felgenoption für den Audi A6 im Angebot. Die Felge der Kategorie „Classic“ steht in den drei Finish-Varianten „dark grey matt“, „black glossy“ und „mistral anthracite polished glossy“ für das Audi-Modell bereit.

  • Am Audi A3 kommt das Borbet B in der Größe 8,5x20 Zoll zum Einsatz. Bildquelle: Borbet.

    Der kompakte Turbolader Audi A3 (Typ 8V) strotzt vor Kraft und Sportlichkeit. Um diesen Sportsgeist noch besser zur Geltung zu bringen, empfiehlt Borbet sein B-Rad der Kategorie „Sports“ in 20 Zoll.