Borbet CW3: „Megaoption“ für Multivan VW T6

Mittwoch, 11 März, 2020 - 14:15
Für den VW T6 empfiehlt Borbet sein CW3-Rad in 9,0x20 Zoll. Bildquelle: Borbet.

Für die inzwischen sechste Generation des VW T6 empfiehlt Räderhersteller Borbet die „Megaoption“ aus seinem Sortiment: das CW3-Rad. Für den VW-Multivan steht das Rad der Kategorie „Premium“ als 20-Zoll-Variante bereit.

Wahlweise in „sterling silver“ oder „black glossy“ passt die CW3-Felge inklusive Teilegutachten mit Auflagen auf die Bereifung in 275/35 R20. Die Felge selbst weist die Maße 9,0x20 Zoll mit ET 45 und Lochkreis 5x120 auf. Mit seinen nach außen gewölbten Doppelspeichen und der filigranen Linienführung soll das Leichtmetallrad dem Multivan zum optischen Maximaleffekt verhelfen.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Borbet empfiehlt sein F2-Rad nun auch für den Seat Arona. Bildquelle: Borbet.

    Mit dem Modell Arona hat Seat einen besonders temperamentvollen City-Crossover im Programm. Um die Tugenden des Arona zu betonen, empfiehlt Räderhersteller Borbet nun sein F2-Rad. Die Felge ist eintragungsfrei und steht in den Lackierungen „brilliant silver“ und „graphite polished“ bereit.

  • Für den Honda Civic Typ FC/FK steht was W-Rad von Borbet bereit. Bildquelle: Borbet.

    Auch für den Honda Civic Typ FC/FK hat Borbet eine neue Räderoption im Sortiment. In den Lackierungen „black polished glossy“, „crystal silver“ und „mistral anthracite glossy“ steht das W-Rad des Räderherstellers für den japanischen Kompaktsportler bereit.

  • Borbet empfiehlt sein FF1-Rad auch für die Coupé-Variante des Audi S5. Bildquelle: Borbet.

    Das Schmiederad FF1 aus dem Hause Borbet eignet sich für eine ganze Reihe von Fahrzeugen. Für die 19-Zoll-Variante der Felge liegt nun auch eine ABE für den Audi S5 – egal ob Coupé, Cabrio oder Sportback – vor.

  • Nun auch für den Ford Focus Active erhältlich: das Borbet GTY-Rad. Bildquelle: Borbet.

    Für den Ford Focus Active offeriert Borbet nun auch sein Raddesign GTY. Mit den Maßen 8,5x19 Zoll und Einpresstiefe 45 ist die Felge auf die 235/40 R19er-Bereifung des Ford-Modells abgestimmt.