Borbet F2 mit ECE-Freigabe für drei Volvos

Mittwoch, 30 Oktober, 2019 - 16:15
Eine ECE-Freigabe liegt für das F2-Rad unter anderem für den Volvo XC40 vor. Bildquelle: Borbet.

Das F2-Rad von Borbet ist in Kürze für gleich drei Volvo-Modelle inklusive ECE-Freigabe erhältlich. Die Felge der Kategorie „Classic“ ist für Volvo V60, XC60 und XC40 passend zur Bereifung 235/60/R18 verfügbar.

Als neue Ausführung in 7,5x18 Zoll mit Einpresstiefe 50,5 passt die Felge sowohl auf den Kombi als auch auf die beiden SUVs von Volvo. Im Finish „brilliant silver“ soll das F2-Rad ein klassisches 5-Speichendesign mit harmonischen Details verbinden.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Das Borbet Y ist in allen drei Größen für den Golf VIII in "crystal silver" verfügbar. Bildquelle: Borbet.

    Als mobile Ikone ist der neue Golf eine Klasse für sich. Um der mobilen Ikone in puncto Rädern gerecht zu werden, empfiehlt Borbet sein Y-Rad der Kategorie "Classic". Das Design steht als ABE-Variante in gleich drei Größen parat.

  • Für den Pössl Campster steht das Borbet CWD in 7,0x17 Zoll bereit. Bildquelle: Borbet.

    In Zeiten Corona-bedingter Reisebeschränkungen erfreut sich Camping zunehmender Beliebtheit. Dafür eignet sich auch der Campster von Pössl, der Fahren und Wohnen vereint und jetzt optional auf dem Raddesign CWD von Borbet unterwegs ist.

  • Borbet offeriert sein Z-Rad für den Audi A6 inklusive ECE-Freigabe. Bildquelle: Borbet.

    Mit seinem Z-Rad hat Borbet nun eine weitere Felgenoption für den Audi A6 im Angebot. Die Felge der Kategorie „Classic“ steht in den drei Finish-Varianten „dark grey matt“, „black glossy“ und „mistral anthracite polished glossy“ für das Audi-Modell bereit.

  • Borbet offeriert sein Z-Rad unter anderem in "metal grey". Bildquelle: Borbet.

    Mit der B-Klasse verspricht Mercedes: „Entdecken Sie ein Auto, das genauso gerne Neues ausprobiert wie Sie!“ Um auch in puncto Rädern etwas Neues auszuprobieren, empfiehlt Borbet nun seine Z-Felge in gleich in vier unterschiedlichen Farbvarianten.