Borbet LX am VW T-Roc R in neuer Größe

Mittwoch, 20 Mai, 2020 - 11:00
Für den VW T-Roc R steht das Borbet LX in der neuen Größe 8,5x20 Zoll parat. Bildquelle: Borbet.

Für den 300 PS starken T-Roc R aus dem Hause VW offeriert Räderhersteller Borbet sein LX-Rad. Die eigens in der neuen Größe 8,5x20 Zoll aufgelegte Felge der Kategorie „Sports“ sei ein absolutes „Must-Have“ für das Wolfsburger SUV, heißt es seitens des Unternehmens.

Mit Einpresstiefe 45 und einem 5x112-er Lochkreis ist das LX für eine eintragungsfreie Montage am T-Roc R abgestimmt. In puncto Farbkombinationen stehen die Varianten „graphite spoke rim red polished“, „graphite spoke rim polished“, „black matt spoke rim polished“, „black matt spoke rim blue polished“ und „black glossy rim red” bereit. Mit ihren zehn filigranen, glanzgefrästen Speichen und ihrem hochglanzpolierten respektive farbigen Felgenhorn soll die LX-Felge die Vielfältigkeit des Glanzfräsens demonstrieren.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Am Audi A3 kommt das Borbet B in der Größe 8,5x20 Zoll zum Einsatz. Bildquelle: Borbet.

    Der kompakte Turbolader Audi A3 (Typ 8V) strotzt vor Kraft und Sportlichkeit. Um diesen Sportsgeist noch besser zur Geltung zu bringen, empfiehlt Borbet sein B-Rad der Kategorie „Sports“ in 20 Zoll.

  • Neuerdings auch im Farbton "bronce" erhältlich: das Borbet Y-Rad. Bildquelle: Borbet.

    Das Design Y ist bereits seit Jahren ein fester Bestandteil des Rädersortiments von Borbet. Nach Meinung des Leichtmetallrad-Experten Grund genug, um in puncto Farbauswahl nachzulegen: Ab sofort ist die Y-Felge auch im neuen Farbton „bronce“ verfügbar.

  • Sebastian Vautrin, 41, ist seit 1. September 2020 neuer Direktor Operations für Euromaster Deutschland.

    Sebastian Vautrin ist neuer Direktor Operations für Euromaster Deutschland und verantwortet damit das gesamte Vertriebsnetz mit 250 Filialen. Vautrin war zuvor als Regionaldirektor bei A.T.U tätig, verantwortlich für 121 Filialen mit 1.800 Mitarbeiter.

  • Auf dem Maserati Ghibli kommt das Borbet BY in 8,5x21 oder 10,0x21 Zoll zum Einsatz. Bildquelle: Borbet.

    Mit dem Ghibli zeigt Maserati, dass auch ein Businesswagen etwas ganz Besonderes sein kann. Und so wie er auf den Straßen kaum zu finden ist, so rar macht sich auch das Angebot an passenden Rädern in 21 Zoll. Das findet jedenfalls das Unternehmen Borbet und hat daher seine BY-Felge ab sofort auch passend für den Maserati Ghibli parat.