Vom 23. September bis zum 15. Dezember 2019 findet eine weitere Runde der „Test our Best“-Aktion von Reifenhersteller Bridgestone statt. Kunden die im fraglichen Zeitraum Reifen aus der Bridgestone Blizzak-Reihe erwerben, erhalten im Gegenzug Prämien von Aktionspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Aktion gilt für alle Pkw, SUV/4x4 und Transporter-Winterreifen ab 16 Zoll.
Nach dem Kauf von vier Winterreifen im teilnehmenden Handel können sich Kunden ab dem 23. September 2019 auf www.test-our-best.eu registrieren und ihren Kassenbon hochladen. Anschließend sollen die Fahrer ihre neuen Reifen 14 Tage lang ausgiebig testen und dann auf der Aktionsseite bewerten. Dafür erhalten alle Teilnehmer einen Wertgutschein zum Einlösen bei Aktionspartnern wie Amazon, Aral, Media Markt oder Douglas. In der Schweiz können sich Teilnehmer als Prämie bei First Stop einen Service-Gutschein in Höhe von 50,- CHF ausstellen lassen
„Die Meinung unserer Endverbraucher und Kunden ist für uns sehr wichtig. Durch ihre direkte Rückmeldung können wir ihre tatsächlichen Bedürfnisse noch besser verstehen und bei der Entwicklung neuer Produkte berücksichtigen. So haben wir beispielsweise zur Entwicklung unseres neuen Blizzak LM005 Winterreifens eine europaweite Kundenbefragung mit über 20.000 Teilnehmern durchgeführt. Sie gaben an, dass sie sich von einem Winterreifen insbesondere hervorragende Kontrolle über das Fahrzeug bei Nässe, sowie eine starke Performance auf Schnee und Eis wünschen – das haben wir in die Entwicklung unseres neuen Premium-Winterreifens LM005 mit einfließen lassen“, erklärt Torsten Claßen, Director Consumer Products Bridgestone Central Europe.
(dw)