Die Kundenaktion „TEST OUR BEST“ von Bridgestone geht in die nächste Runde. Vom 21. September bis zum 20. Dezember 2020 erhlaten Käufer von vier Winter- oder Ganzjahresreifen Gutscheine von Aktionspartnern in Deutschland und Österreich. Die Aktion umfasst alle Pkw, SUV/4x4 und Transporter Winter- und Ganzjahresreifen ab 16 Zoll.
Mit dem Kauf erhalten Kunden im Handel eine Teilnahmekarte, mit der sie sich auf www.test-our-best.eu registrieren und ihren Kassenbon hochladen können. Im nächsten Schritt gilt es, die neuen Bridgestone Reifen 14 Tage lang zu testen, um sie anschließend auf der Aktionsseite zu bewerten. Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer einen Wertgutschein zum Einlösen bei Aktionspartnern wie Amazon, Aral/OMV, Douglas, H&M, Media Markt, REWE oder Zalando. Torsten Claßen, Director Consumer Products Bridgestone Central Europe, erläutert:. „Durch die direkte Rückmeldung unserer Kunden können wir die Bedürfnisse der Autofahrer verstehen und bei der Entwicklung neuer Produkte berücksichtigen. So haben wir beispielsweise für unser Top-Produkt, den Blizzak LM005 Winterreifen, eine europaweite Kundenbefragung mit 20.000 Teilnehmern durchgeführt, um Autofahrern dabei zu helfen, ihre alltäglichen Herausforderungen zu meistern.“
(kle)