Foto:

Reifenhandel

Bridgestone- und Toyo-Aktionswochen bei Reifen Center Wolf

In die anstehende Wintersaison startet Reifen Center Wolf mit speziellen Aktionen für Bridgestone- und Toyo-Reifen. Kunden winken dabei verschiedene Prämien wie T-Shirts oder Einkaufsgutscheine.

In die anstehende Wintersaison startet Reifen Center Wolf mit speziellen Aktionen für Bridgestone- und Toyo-Reifen. Kunden winken dabei verschiedene Prämien wie T-Shirts oder Einkaufsgutscheine.  

Beim Kauf von mindestens acht Winter- oder Ganzjahresreifen der Marke Toyo können Kunden Toyo-T-Shirts oder Arbeitskleidung von Engelbert Strauss erhalten. Um an der Bridgestone-Aktion teilzunehmen, müssen Kunden mindestens 12 Winter- oder Ganzjahresreifen des japanischen Herstellers erwerben. Dafür erwarten sie im Gegenzug Gutscheine von Amazon, Aral oder Media Markt. Beide Aktionen laufen noch bis zum 30. November 2020. Weitere Informationen sowie die genauen Teilnahmebedingungen sind auf der Website von Reifen Center Wolf zu finden.

(dw)

Reifenhandel

Reifen Straub vergibt Hotelgutschein bei Kauf von Toyo-Reifen

Ab sofort erhalten Kunden, die bei Reifen Straub zwei Sätze Toyo-Reifen bestellen, einen Hotel-Übernachtungsgutschein in Höhe von bis zu 120 Euro. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen handelt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Krieg startet Toyo-Aktion

Die Reifen Krieg GmbH lockt seine Online-Shop-Kunden mit einem Paket um den neuen Toyo Snowprox S954. Unter dem Slogan „mit Toyo Snowprox S954 dem Winter trotzen“ erhalten die ersten 50 Online-Shop-Nutzer, die im Zeitraum 01.10. bis 31.12.2017 mindestens 28 neue Snowprox S954 Reifen kaufen, eine Jack Wolfskin Winterjacke.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

MotorShow Essen: Neues von Toyo - der Proxes S/T

Auch bei Toyo wenden sich die Reifenbauer den beliebten Fahrzeugen der SUV-Klasse wie BMW X5 oder Mercedes M-Klasse zu. Der sportliche Toyo-Reifen für diese Art von Autos ist nun der Toyo Proxes S/T, den der japanische Hersteller auf seinem Stand in Halle 2.0 / 6-67 zeigt.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Toyo startet Billboard-Kampagne in NRW

In den Filialen von pointS und Automeister läuft bereits seit einem knappen Monat eine Verkaufsaktion von Toyo Tires. Dabei erhalten Kunden, die bei den teilnehmenden Händlern einen Satz neuer Toyo-Reifen kaufen, einen Tankgutschein im Wert von bis zu 50 Euro. Mit einer Billboard-Aktion bei der ein Satz Reifen verlost wird, ergänzt der Reifenhersteller nun die bereits laufende Verkaufsaktion.

    • Reifenindustrie