Foto: DIETER SIEG

Personalie

Conti besetzt Leitungspositionen des Kundendienstes "Reifen" neu

Beim Technischen Kundendienst Reifen von Continental sind zwei Leitungspositionen neu besetzt worden: Olaf Campsheide (49) ist Leiter des Reifen-Kundendienstes weltweit, er folgt auf Björn Bolze, der nun Leiter des Qualitätsmanagements Lkw-Reifen ist. Robert Waldmann (42) verantwortet nun den Technischen Kundendienst Reifen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wilfried Deutsch, sein Vorgänger in dieser Position, ist nach 41 Jahren bei Continental in den Ruhestand gegangen.

Beim Technischen Kundendienst Reifen von Continental sind zwei Leitungspositionen neu besetzt worden: Olaf Campsheide (49) ist Leiter des Reifen-Kundendienstes weltweit, er folgt auf Björn Bolze, der nun Leiter des Qualitätsmanagements Lkw-Reifen ist. Robert Waldmann (42) verantwortet nun den Technischen Kundendienst Reifen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wilfried Deutsch, sein Vorgänger in dieser Position, ist nach 41 Jahren bei Continental in den Ruhestand gegangen.

„Ich freue mich, nun mit den internationalen Kolleginnen und Kollegen im Kundendienst zusammenzuarbeiten. Wir bieten unseren Kunden bereits jetzt einen kompetenten und schnellen Service. Sicher werden wir dies ausbauen, da die Anforderungen an uns und unsere Partner steigen werden. Wir wollen weiterhin vielfältige Informationen und Services bieten, damit wir ein noch besseres Dienstleistungsangebot machen können“, sagt Olaf Camsheide.

(kle)

ADAC_TS-Tajana_Bozic-Stiplosek.jpeg

ADAC Truckservice

Zwei Leitungspositionen neu besetzt

Der ADAC Truckservice hat zwei zentrale Leitungspositionen neu besetzt: Tajana Bozic-Stiplosek (44) verantwortet seit März das Kundenmanagement am Standort Laichingen. Mandy Reutter (23) hat die Leitung der Leistungsabrechnung und des Partnermanagements beim ADAC Truckservice übernommen.

    • Automotive, Personalie

Personalie

Dipl.-Ing. Josef Folger leitet zentralen Kundendienst bei Conti

Dipl.-Ing. Josef Folger (55) hat die Leitung des zentralen Kundendienstes bei Continental übernommen. Er löst Dr. Ralf Krüger ab, der den Ruhestand antrat.

    • Personalie

Personalie

Neuer Customer Solutions Engineer für Conti-Kundendienst

Jörg Wörner ist neuer Customer Solutions Engineer für Erdbewegungsreifen bei Continental im Bereich Commercial Specialty Tires (CST). Mit der personellen Verstärkung seines technischen Kundendienstes im Raum EMEA forciert Continental den Kundenfokus.

    • Personalie
Mit einem erweiterten Kundendienst bietet Kumho seinen Kunden professionelle Expertise.

Reifenindustrie

Kumho Tire erweitert technischen Kundendienst

Reifenhersteller Kumho Tire erweitert seinen technischen Kundendienst und stellt mit Markus Hildebrand einen erfahrenen Branchenfachmann ein.

    • Reifenindustrie, Kumho, Unternehmen/Personen