Design Bosco von DIEWE-Wheels für Suzuki Jimny

Dienstag, 13 August, 2019 - 09:45
DIEWE-Wheels bietet das Design Bosco für den Suzuki Jimny in "silver" und in "schwarz matt" an. Bildquelle: DIEWE-Wheels.

Auch für den Suzuki Jimny bietet die DIEWE-Wheels GmbH eine Individualisierung mit ABE an. Das einteilige 5-Speichen-Radmodell Bosco ist den Ausführungen „silver“ und „schwarz matt“ erhältlich.

In der Größe 6,5x15 Zoll mit Einpresstiefe 35 passt die Felge auf den Jimny. Die mitgelieferte ABE macht das Fahren auf deutschen Straßen problemlos möglich. DIEWE-Wheels empfiehlt das Bosco-Design all jenen, die nicht nur auf dem Asphalt, sondern auch abseits befestigter Straßen die Blicke auf sich ziehen wollen.

Lesen Sie ein umfangreiches Felgen-Special in der September-Ausgabe.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Christoph Priewasser (l.) und Johannes Lackner von Kraiburg Austria mit der neuen Praktikantin, Borislava Dimitrova. Bildquelle: Kraiburg Austria.

    Im vergangenen Jahr hatten die Runderneuerungsspezialisten von Kraiburg Austria einen Wettbewerb im Fachbereich Produktdesign ausgeschrieben. Die Aufgabe des Wettbewerbs bestand darin, innovative und ansprechende Designs für Laufflächen und Seitenwände runderneuerter Reifen zu gestalten. Borislava Dimitrova, Studentin an der FH Potsdam, sicherte sich mit ihrem Entwurf den ersten Platz und wurde dafür mit einem fünfmonatigen Praktikum bei Kraiburg Austria belohnt.

  • Sowohl der GEOLANDAR X-CV als auch der GEOLANDAR X-AT der Reifenmarke Yokohama wurden mit dem Good Design Award 2019 ausgezeichnet.

    Sowohl der GEOLANDAR X-CV als auch der GEOLANDAR X-AT der Reifenmarke Yokohama wurden mit dem Good Design Award 2019 ausgezeichnet. Die Experten des seit 1950 existierenden Designpreises bewerten alljährlich Produkte aus verschiedenen Perspektiven, einschließlich Design, Einsatz neuer Technologien, Materialien und Funktionen.

  • Erhielt einen iF Design Award in der Kategorie Innenarchitektur: die Media-Wand in der "Nexen univerCITY". Bildquelle: Nexen.

    Nach der Auszeichnung für seinen N’FERA Primus-Reifen hat der koreanische Reifenehrsteller Nexen Tire nun einen weiteren iF Design Award erhalten. Die Media-Wand „The Infinity Wall“ in der „Nexen univerCITY“ in Seoul wurde in der der Kategorie Innenarchitektur nun ebenfalls mit einem Design-Award bedacht.

  • Die B36-Felge ist eine der Felgenoptionen die Brock für den VW Golf VIII im Sortiment hat. Bildquelle: Brock Alloy Wheels.

    Für den neuen Golf bieten Brock und RC-Design pünktlich zum Frühjahrsgeschäft eine ganze Reihe von Rädern an. Von RC-Design stehen die Felgen RC27, RC29 und RC30 bereit, während Brock die Räder B36 und B39 für den aktuellen Golf offeriert.