Dritte Generation des Nexen WINGUARD Snow´G3

Dienstag, 20 August, 2019 - 09:00
Nexen Tire führt die dritte Generation des WINGUARD Snow´G3 ein.

Nexen Tire führt die dritte Generation des WINGUARD Snow´G3 ein. Kernmerkmale der Serie sind laut den Koreanern Fahrkomfort, Fahrsicherheit und Langlebigkeit.

„Durch die Ergänzung unseres Winterreifenprogramms mit dem WINGUARD Snow´G3 setzen wir weiter auf Wachstum und erhöhte Marktpräsenz, besonders auf dem europäischen Markt“, betont John Bosco Kim, Chief of Sales & Marketing NEXEN TIRE Europe s.r.o. „Wir haben bei der Entwicklung dieses neuen High Performance Winterreifen unsere ganze Erfahrung und technische Kompetenz eingesetzt. Mit unseren konsequenten Investitionen in unsere Forschung & Entwicklungszentren im Pkw-Segment können wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten, zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.“ Der WINGUARD Snow´G3 ist bereits für diese Wintersaison in 25 Dimensionen verfügbar.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Ganzjahresreifen der neuesten Generation: der Vector 4Seasons Gen-3 von Goodyear. Bildquelle: Goodyear.

    Das Ganzjahresreifen-Segment ist eines der am schnellsten wachsenden in der Reifenindustrie. Um mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, hat Goodyear die inzwischen dritte Generation seines Ganzjahresreifens Vector 4Seasons eingeführt. Der neue Pneu soll seine Vorgänger insbesondere beim Fahrverhalten auf verschiedensten Untergründen übertreffen.

  • Eintracht Frankfurt und Nexen engagieren sich im Rahmen der Kampagne "AUF JETZT".

    Nexen Tire beteiligt sich an der „AUF JETZT!“-Kampagne. Nexen ist Sponsoring-Partner des Fußballclubs Eintracht Frankfurt, der im Rahmen der Kampagne für die Unterstützung von fünf sozialen und gesundheitlichen Institutionen im Rhein-Main-Gebiet wirbt.

  • Edwin van der Stad ist seit März als Vice President OE Europe für Nexen tätig. Bildquelle: Nexen.

    Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire hat einen wichtigen Management-Posten neu besetzt. Bereits im März wurde Edwin van der Stad zum neuen Vice President OE Europe ernannt. In seiner neuen Position soll der Niederländer die Expansionspläne von Nexen vorantreiben und die Marktpräsenz des Unternehmens in Europa ausbauen.

  • Nexen hat den Aktionszeitraum seines Sommerreifen-Gewinnspiels um einen Monat verlängert. Bildquelle: Nexen.

    Mit einem Sommerreifen-Gewinnspiel hatte der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire die Umrüstsaison eingeleitet. Wie das Unternehmen nun bekanntgab, wurde der Aktionszeitraum bis zum 31. Juli 2020 verlängert. Grund dafür sei die „rege Beteiligung der Endverbraucher“. Seit Mitte März seien bis 25.000 Seitenbesuche gezählt worden.