Erdbewegungsreifenbuch von Heuver

Freitag, 29 November, 2019 - 09:30
Nach dem Landwirtschaftsreifenbuch 2018 hat Heuver nun auch ein Erdbewegungsreifenbuch entwickelt.

Nach dem Landwirtschaftsreifenbuch 2018 legt Heuver nun auch ein Erdbewegungsreifenbuch vor. „Das Erdbewegungsreifenbuch enthält alle relevanten Reifeninformationen für die wichtigsten Premiummarken und natürlich unsere Eigenmarken wie Aeolus und Barkley", sagt Bert van 't Holt, Produktmanager Erdbewegungsreifen bei Heuver.

Die Reifen sind nach dem Maschinentyp kategorisiert, für den sie geeignet sind - von Reifen für Grader, Radlader und Untertage-Bergbaumaschinen bis hin zu Profilen für Scraper, knickgelenkte Dumper und Muldenkipper. Das Buch enthält laut van 't Holt auch Reifen für Walzen und Straßenbaumaschinen, Mobilkrane, Industrie- und Hafenmaschinen, Mobilbagger sowie MPT-Reifen. Neben dem kompletten Sortiment an Erdbewegungsreifen und -felgen gibt Heuver mit diesem Buch auch Allgemein- und Spezialwissen weiter. „Die Wissensweitergabe ist ein wichtiger Bestandteil unseres Fullservice-Konzepts, mit dem wir unsere Kunden komplett entlasten wollen. So haben wir das größte Sortiment an neuen und gebrauchten Erdbewegungsreifen in Europa. Und wir können immer die passenden Felgen liefern, den Austausch und die Abholung von Reifen, Karkassen und Felgen organisieren und uns um die Montage kümmern”, so van 't Holt.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Heuver legt als Spezialist im Bereich Erdbewegungsreifen sein Nachschlagewerk für dieses Segment neu auf.  wegungsreifen sein Nachschlagewerk für dieses Segment neu auf.

    Heuver legt als Spezialist im Bereich Erdbewegungsreifen sein Nachschlagewerk für dieses Segment neu auf. „Das Erdbewegungsreifenbuch enthält alle relevanten Reifeninformationen für die wichtigsten Premiummarken und natürlich unsere Eigenmarken wie Aeolus und Barkley", sagt Bert van 't Holt, Produktmanager Erdbewegungsreifen bei Heuver.

  • Heuver offeriert neue Größen der Barkley BLF01-Serie.

    Heuver offeriert neue Größen der Barkley BLF01-Serie. Diese Steel Belted–Reifen sind mit einem Richtungsblockprofil ausgestattet. Heuver lockt mit einer Stundengarantie.

  • Die Produktion im US-Werk von Nokian ist angelaufen. Bildquelle: Nokian.

    Nachdem Reifenhersteller Nokian Tyres sein US-Werk im Herbst 2019 offiziell eingeweiht hat, folgte mit dem Beginn der kommerziellen Produktion nun der nächste planmäßige Schritt. Das Produktionsvolumen der Anlage soll im Laufe des Jahres kontinuierlich gesteigert werden, ehe ab 2023 die volle Kapazität von vier Millionen Reifen jährlich erreicht werden soll.

  • Im Großhandel Interpneu stehen in allen Produktbereichen dank großem Zentrallager ausreichend Reifen und Felgen zur Verfügung.

    Die Pneuhage Gruppe versorgt über den Großhandel Interpneu und ihre insgesamt 168 eigenen Servicestationen den Handel und Verbraucher auch in den aktuellen Krisenzeiten weiterhin mit Reifen. Im Großhandel Interpneu verfüge man in allen Produktbereichen dank großem Zentrallager über ausreichend Vorrat an Reifen und Felgen für die Saison, teilt die Unternehmensleitung mit.