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Erweiterte Servicezeiten bei Servicequadrat

Die Servicequadrat GmbH & Co. KG meldet erweiterte Servicezeiten. Neben der COVID 19-Pandemie sorgen auch die Umrüstsaison und die Umstellung der Mehrwertsteuer für ein erhöhtes Nachfragevolumen, heißt es aus der Geschäftsführung. Die Zentrale der Servicequadrat in Dieburg sei ab sofort werktags eine Stunde länger von 8 bis 18 Uhr sowie auch am Samstag von 9 bis 12 Uhr erreichbar.

Die Servicequadrat GmbH & Co. KG meldet erweiterte Servicezeiten. Neben der COVID 19-Pandemie sorgen auch die Umrüstsaison und die Umstellung der Mehrwertsteuer für ein erhöhtes Nachfragevolumen, heißt es aus der Geschäftsführung. Die Zentrale der Servicequadrat in Dieburg sei ab sofort werktags eine Stunde länger von 8 bis 18 Uhr sowie auch am Samstag von 9 bis 12 Uhr erreichbar.

„Damit helfen wir den Händlern in diesen schwierigen Zeiten nicht nur in der hoffentlich erfolgreichen Umrüstsaison von Sommer- auf Winterreifen, sondern auch bei der Umsetzung der Mehrwertsteueränderung, die gerade bei der Abrechnung eingelagerter Reifen immer wieder hinterfragt wird“, erläutert Karl-Heinz Kuhfuss, Geschäftsführer der Abrechnungsplattform für Leasing- und Flotten-Unternehmen. Sollte es im Großraum Dieburg erneut, wie im Frühjahr 2020, zu einem Lockdown kommen, sieht sich die Servicequadrat vorbereitet. „Die Sicherheit und das Wohlergehen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen oberste Priorität. Daher haben wir alle Maßnahmen ergriffen, um die Gesundheit derer, die den Geschäftsbetrieb aufrecht halten, bestmöglichst zu schützen. Kommt es wieder zu restriktiven Maßnahmen, greift unser Notfall-Plan mit Arbeiten im Home-Office und täglichen Videokonferenzen“, so Kuhfuss.

(kle)

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Qualitätssiegel für die Servicequadrat

Die Servicequadrat GmbH & Co. KG in Dieburg stellt jedes Jahr ihre Qualität auf den Prüfstand des TÜV Hessen. Laut Unternehmensangaben bestanden die internen Prozesse der Abrechnungsplattform für Leasing- und Flotten-Unternehmen erneut der Qualitätsprüfung.

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Wechsel in der Geschäftsführung bei Servicequadrat

Die Servicequadrat GmbH & Co. KG, 2009 als Abrechnungsplattform für Leasing-Unternehmen gegründet, hat einen neuen Geschäftsführer: Der Vertriebsexperte Karl-Heinz Kuhfuss hat zum 1. August 2018 das Amt von Dr. Jürgen Wetterauer übernommen. Wetterauer und Kuhfuss werden bis zum 31. Dezember 2018 das Unternehmen gemeinsam führen.

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Servicequadrat: „Stabile Auftragslage“ sorgt für allmähliche Normalität

Bei der Servicequadrat GmbH & Co. KG hält allmählich wieder die Normalität in den Arbeitsalltag Einzug. Aufgrund einer „sehr stabilen Auftragslage“ sind inzwischen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abrechnungsplattform für Leasing- und Flotten-Unternehmen an ihre Arbeitsplätze in der Zentrale in Dieburg zurückgekehrt. Alle Angestellten tragen dabei jetzt „ein Lächeln im Gesicht“.

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Servicequadrat baut Netzwerk aus

Die Servicequadrat GmbH & Co. KG, 2009 als Abrechnungsplattform für Leasing-Unternehmen gegründet, will 2018 weiter wachsen. Die beiden gleichberechtigten Gesellschafter der Servicequadrat, die TOP SERVICE TEAM KG und die point S Deutschland GmbH, wollen zum Ende des Jahres „ein Top-Unternehmen“ übergeben – dann geht der langjährige Servicequadrat-Geschäftsführer Dr. Jürgen Wetterauer in den Ruhestand.

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