Foto:

Reifenindustrie

Federal-Team gewinnt die MSC Challenge im japanischen Bihoku Circuit

Der Pilot vom Team Federal hat die MSC Challenge in Bihoku Circuit in Japan gewonnen. Bei der fünften Station der Muscle Challenge Meisterschaft 2012 gewann Teamfahrer Singawa Takeshi. Die MSC Veranstaltungen umfassen 12 Events, die vom japanischen Kyushu im Süden bis nach Hokkaido im Norden reichen. Takeshis S14 ist sowohl vorne als auch hinten mit den Pneus Federal 595 RS-R bereift. „ Ich bin davon überzeugt, dass wir auch weiterhin stark sein werden und ich kann mich auf die Beständigkeit meiner Federal RS-R Reifen verlassen. Sie haben sich bewährt”, so Takeshi. „Aufgrund der Bedingungen ist es für jeden Fahrer schwer, am Bihoku Circuit zu gewinnen“, sagt Jerry Lai, Asia Sales Representative, Federal Corp, und freut sich daher umso mehr über das positive Feedback zu den Reifen.
 

English Section

Westlake Customer Forum: Options for fleet optimization

In August an exclusive customer circle of Pneuhage Reifendienste exchanged experiences concerning different topics of fleet optimization in Leipzig. About 50 representatives of renowned transport companies listened to the explanations of responsible people of Kloepfel Consulting GmbH and the trailer manufacturer Schmitz Cargobull in the framework of an event at the Porsche plant.

    • English Section, Reifenindustrie