Personalie

Führungswechsel bei der CaMoDo AG

Die CaMoDo Automotive AG und Rolf Beißel (Ex-Vorstand) gehen seit dem 31. 08. 2011 getrennte Wege. Nach dem Motto "Neue Besen kehren besser" will der neue Vorstandsvorsitzende H.-J. Weck den Ausbau der Plattform Tyre100 erheblich forcieren.

Die CaMoDo Automotive AG und Rolf Beißel (Ex-Vorstand) gehen seit dem 31. 08. 2011 getrennte Wege. Nach dem Motto „"Neue Besen kehren besser“" will der neue Vorstandsvorsitzende H.-J. Weck den Ausbau der Plattform Tyre100 erheblich forcieren.

So wurde bereits das Erscheinungsbild der Tyre100-Plattform geändert. Personelle Verstärkungen wurden ebenso realisiert.

Reifenhandel

Marktplatz zur Verkaufsförderung

Der Online-Marktplatz Tyre100.de verzeichnet hierzulande stetig wachsende Nutzerzahlen. Die CaMoDo Automotive AG setzt als Betreiber der Plattform auf einen moderaten Wachstums- und Expansionskurs. Nach mehrjährigem, erfolgreichem Betrieb in Deutschland und Österreich nimmt man nun auch den französischen Markt ins Visier.

    • Reifenhandel, IT/Online

Reifenindustrie

Camodo-Präsenz am VDAT-Stand auf Automechanika

Die Verantwortlichen der Camodo Automotive AG bewerten die Automechanika in Frankfurt als einen gelungenen Auftakt zur Präsentation der Unternehmensneuheiten in 2016. Am Gemeinschaftsstand des Verband der Automobil Tuner e.V. (VDAT) hatte das Fachpublikum die Möglichkeit, sich über das Angebot der B2B-Plattform Tyre100 vor Ort zu informieren.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Camodo: Neues Ersatz- und Verschleißteile-Modul

Die Camodo Automotive AG zeigte sich auf der The Tire Cologne am Gemeinschaftsstand des VDAT. Präsentiert wurden die Angebote der B2B Marktplätze tyre100.de, tyre100.at, pneus100.fr , pneumatici100.it und neumaticos100.es. Als Highlight zeigte Camodo das neue Ersatz- und Verschleißteile-Modul.

    • Reifenindustrie, Messen

Personalie

Rolf Beißel zu Tyre24 gewechselt

Der bisherige Vorstand der CaMoDo AG, Rolf Beißel, wechselte zum 01. September 2011 als Lieferantenbetreuer zur Tyre24 GmbH mit Sitz in Kaiserslautern. In der neugeschaffenen Position bildet Beißel die Schnittstelle zwischen den Lieferanten und Tyre24. Rolf Beißel wird zukünftig als persönlicher Ansprechpartner für die über 300 gelisteten Lieferanten auf der B2B-Onlineplattform für den Reifenhandel www.tyre24.de vor Ort sein.

    • Personalie