Ganzjahresprofil von BERLIN Tires

Donnerstag, 10 Oktober, 2019 - 14:30
BERLIN Tires kündigt ein Ganzjahresprofil an.

Die Verantwortlichen von BERLIN Tires kündigen ein neues Ganzjahresprofil an. Nach Einführung des Sommerreifens UHP 1 nutze die Marke nun seine Markt-Expertise zur Einführung des ALL SEASON 1 in 21 Dimensionen.

"Dank modernster Produktionstechnologien sind wir in der Lage ein hervorragendes Qualitätsprodukt zu einem äußerst attraktiven Preis-Leistungsverhältnis von unserer neuen Hauptstadt-Dependance aus anzubieten und für die kommende Herbst-Winter Saison erfolgreich im Markt zu etablieren," so Y. Ilica Marketing BERLIN Tires Europa Europe GmbH.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Auf der neuen Lernplattform stellt Toyo seinen Kunden Infomaterial über sein aktuelles Reifensortiment zur Verfügung. Bildquelle. toyo Tires.

    Reifenhersteller Toyo Tires hat für seine Kunden eine digitale Lernplattform geschaffen. Dort erwartet Toyo-Kunden Info- und Schulungsmaterial zum aktuellen Reifenportfolio des Herstellers. Zudem steht am Ende jeder Lerneinheit ein interaktives Quiz bereit, für dessen Bestehen Zertifikate ausgegeben werden.

  • Das neue Unternehmensvisual von Toyo Tires schlägt eine Brücke zum bestehenden Claim "Open Roads Await". Bildquelle: Toyo Tires.

    Mit beginn der diesjährigen Frühjahrssaison präsentiert sich Reifenhersteller Toyo Tires mit einem neuen Unternehmensvisual auf dem internationalen Parkett. Der Slogan „Entdecke deine Leidenschaft“ soll dabei eine Brücke zu dem im vergangenen Jahr präsentierten Marken-Claim „Open Roads Await“ schlagen.

  • Reifenhändler dürfen aktuell wieder ohne Einschränkungen ihr komplettes Leistungsportfolio anbieten.

    Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und -chefs der Länder haben die seit Mitte März geltenden Kontaktbeschränkungen bis zum 3. Mai 2020 verlängert. Seit dem 20. April 2020 gelten in allen Bundesländern (bis auf Berlin) allerdings Lockerungen im Einzelhandel. Reifenhändler dürfen aktuell wieder ohne Einschränkungen ihr komplettes Leistungsportfolio anbieten.

  • Hans-Jürgen Drechsler, ehemaliger Geschäftsführer des Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV), ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates der KRAIBURG Austria GmbH & Co. KG.

    Hans-Jürgen Drechsler, ehemaliger Geschäftsführer des Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV), ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates der KRAIBURG Austria GmbH & Co. KG.