Foto: franckreporter
http://blogtoscano.altervista.org/bri.jpg

Reifenhandel

Giti belohnt Bestellung bei strategischen Distributionspartnern

Auch die Reifenmarke Giti nimmt Kurs auf die Fußball-WM in Russland: Reifenhändler, die bis zum 1. Juni 2018 eine Blockbestellung von mindestens 48 Giti-Sommerreifen bei einem der strategischen Distributionspartner tätigen, erhalten ein individuelles Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft.

Auch die Reifenmarke Giti nimmt Kurs auf die Fußball-WM in Russland: Reifenhändler, die bis zum 1. Juni 2018 eine Blockbestellung von mindestens 48 Giti-Sommerreifen bei einem der strategischen Distributionspartner tätigen, erhalten ein individuelles Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft.

Fünf Wunschlieferanten stehen interessierten Kunden zur Auswahl: Die Burkhardt Reifen- und Fahrzeugservice GmbH & Co. KG (Bruchsal), die Reifen Straub GmbH (Kirchberg an der Iller), die Reifen Specht Handels GmbH (Ransbach-Baumbach), die Semex Reifengroßhandels GmbH (Furth im Wald) sowie Reifen Tanski e.K. (Herten). Die Abwicklung der Reifenbestellung und den Versand des individuellen Trikots übernimmt die Giti Tire Deutschland GmbH.

(kle)

Werkstatt

LMV Commerciale srl wird Distributionspartner von Rema Tip Top

Rema Tip Top und Commerciale LMV srl / LMV Service srl, Anbieter von Reifenreparaturprodukten und -dienstleistungen, gehen eine Partnerschaft ein. Commerciale LMV srl wird in Zukunft der einzige autorisierte und offizielle Distributionspartner auf dem italienischen Markt sein.

    • Werkstatt, Werkstattausrüstung, Handel

Reifen

Yokohama stellt Reifen mit FC Chelsea-Logo vor

Seit diesem Frühjahr verbindet Yokohama eine fünfjährige Sponsoring-Partnerschaft mit dem englischen Premier-League-Meister FC Chelsea, dessen Heimtrikots seitdem der Yokohama-Tyres-Schriftzug ziert. Nun bringt der japanische Reifenhersteller den BluEarth-A AE-50 CHELSEA FC EDITION heraus, der an der Seitenwand das Logo des Fußballclubs trägt.

    • Reifen

Reifenindustrie

FC Chelsea präsentiert Yokohama-gebrandetes Trikot

Am 22. Juli 2015 hat der Verkauf des FC Chelsea Trikots mit dem „Yokohama Tyres“-Schriftzug begonnen. Das neue Design des Heimtrikots, produziert vom Sportartikelhersteller Adidas, kam erstmals beim vorsaisonalen Freundschaftsspiel zwischen Chelsea und den New York Red Bulls zum Einsatz, das ebenfalls am 22. Juli stattgefunden hatte. Im Vereinigten Königreich wird die neue Spielkleidung ihr Debut am 02. August feiern, wenn Chelsea im Wembley Stadium auf Arsenal trifft.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Michelin lockt mit Prämien

Im Rahmen der Michelin Frühjahrsaktion vom 01. März bis zum 31. Mai 2015 erhalten Transportunternehmer in Deutschland und Österreich beim Kauf neuer Nutzfahrzeugreifen Prämien. Das Angebot gilt für alle Lkw-Reifen und Busreifen wie zum Beispiel die Serie Michelin X LINE ENERGY für den Fernverkehr, den neuen Michelin X MULTI Z und D Reifen für kleine Lkw oder den Reifen für den kommunalen Einsatz Michelin X INCITY.

    • Reifenindustrie