Foto:

Personalie

Goodyear Dunlop verabschiedet Hans-Burkhard Brandt in Vorruhestand

Hans-Burkhardt Brandt, Sales Manager Germany im Commercial-Bereich bei Goodyear Dunlop Tires Germany, verabschiedet sich nach 24-jähriger Tätigkeit im Unternehmen zum 30. April 2019 in den Vorruhestand. Brandt trat 1995 als Leiter der damaligen Dunlop Niederlassung in Berlin in das Unternehmen ein und hatte seitdem unterschiedliche Rollen im Commercial Sales Bereich inne. Seit 15 Jahren zeichnet er als Sales Manager im Commercial-Bereich für die deutsche Außendienst-Mannschaft verantwortlich.

Hans-Burkhard Brandt, Sales Manager Germany im Commercial-Bereich bei Goodyear Dunlop Tires Germany, verabschiedet sich nach 24-jähriger Tätigkeit im Unternehmen zum 30. April 2019 in den Vorruhestand. Brandt trat 1995 als Leiter der damaligen Dunlop Niederlassung in Berlin in das Unternehmen ein und hatte seitdem unterschiedliche Rollen im Commercial Sales Bereich inne. Seit 15 Jahren zeichnet er als Sales Manager im Commercial-Bereich für die deutsche Außendienst-Mannschaft verantwortlich.

„Mit dieser Entscheidung verlässt ein Urgestein der Goodyear-Dunlop-Organisation das Unternehmen, der insbesondere auch aufgrund seiner vertrauensvollen Beziehung zu unseren Kunden die Entwicklung des Commercial-Geschäfts maßgeblich geprägt und mitgestaltet hat. Wir danken Hans-Burkhard für sein großes Engagement und seine langjährige Treue und wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt“, so Dieter Schölling, Sales General Manager Commercial D-A-CH.

(kle)

Reifenindustrie

Goodyear Dunlop: Neuausrichtung Commercial Tires

Anfang 2007 wurden die Sparten Lkw und Farm der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH markenübergreifend im Geschäftsbereich Commercial Tires Germany zusammengelegt. Mit der Erweiterung der Business Unit durch den Bereich OTR-Reifen ist die Neuausrichtung in diesem Segment abgeschlossen. Die bisherigen Verantwortlichen der einzelnen Sparten betreuen weiterhin ihr Produktportfolio, berichten jedoch an Rupert Kohaupt, Sales and Marketing Manager Commercial Tires German Group.

    • Reifenindustrie

Personalie

Eef Brinks neuer Commercial Manager bei Holland Tyre B.V.

Seit dem 1. Februar 2018 ist Eef Brinks neuer Commercial Manager bei dem internationalen Reifengroßhandel Holland Tyre B.V. in Assen. Brinks hat in den letzten zehn Jahren Sales- und Managementerfahrung bei verschiedenen Reifenfirmen im Bereich Landwirtschaft- und Erdbewegung Reifen gesammelt.

    • Personalie

Personalie

Bridgestone-Marketing neu stukturiert

Bridgestone CER hat die Marketing-Abteilung neu strukturiert: Julia Krönlein wird Head of Marketing, Stefan Lamp ist neuer Produkt-Marketing Manager Commercial und Christian Blazekovic übernimmt ab sofort die Position als Leiter Brand&Communication.

    • Personalie