Foto:

Reifenhandel

GT Radial wirbt bei Spotify

GT Radial nutzt als Marke in Österreich erstmals den digitalen Musikdienst Spotify für Marketing-Zwecke. Regional auf das Einzugsgebiet begrenzt, wurde die Online-Terminbuchungsfunktion des GT-Radial-Partners beworben.

GT Radial nutzt als Marke in Österreich erstmals den digitalen Musikdienst Spotify für Marketing-Zwecke. Regional auf das Einzugsgebiet begrenzt, wurde die Online-Terminbuchungsfunktion des GT-Radial-Partners beworben.

Für die Marke und den exklusiven GT-Radial-Händler Achleitner ist dies laut den Verantwortlichen die Möglichkeit, zielgerichtet neue Kunden zu erreichen und so die Verkäufe zur Wintersaison zu erhöhen. Im Rahmen der Spotify-Kampagne wurde auch die Online-Terminbuchungsplattform von Achleitner beworben. „Da wir bei Achleitner immer offen für neue und innovative Ansätze sind, war es für uns selbstverständlich, diese Werbeform mit unserem Partner GT Radial auszuprobieren“, so Oliver Heuberger, der bei Achleitner für Werbung & Marketing verantwortlich zeichnet.

(kle)

Reifenindustrie

Apollo Vredestein lockt mit Spotify-Gutschein

Apollo Vredestein hat eine Endverbraucheraktion gestartet, um das Wintergeschäft der Marke anzukurbeln. Autofahrer, die einen Satz Winterreifen in 17 Zoll oder größer von Vredestein im Aktionszeitraum bis 17. November 2015 kaufen, erhalten eine 30-Euro-Guthabenkarte für den Musikdienst „Spotify“. Mit dem Streamingdienst lässt sich per App auf dem Smartphone fast jedes Musikstück hören.

    • Reifenindustrie