Foto:

Kooperationen

Gummi Berger verlängert Franchise-Partnerschaft mit Euromaster

Das Gummersbacher Traditionsunternehmen Gummi Berger bleibt auch für die nächsten drei Jahre mit seinen zehn Standorten Partner des Euromaster-Franchisenetzwerks.

„Die Kooperationsgespräche waren von großer Offenheit und großem Vertrauen geprägt. Bevor wir uns 2014 dem Euromaster-Netzwerk angeschlossen haben, waren wir 35 Jahre lang in einer anderen Kooperation. Wir haben also sehr viel Erfahrung gesammelt und halten Euromaster nach wie vor für die beste Wahl“, begründet Peter Lüdorf, geschäftsführender Gesellschaft bei Gummi Berger, die Entscheidung. „Neben neuer IT-Systeme und der Optimierung interner Prozesse hat Euromaster in den nächsten Jahren auch operativ sehr viel vor. Das hat uns überzeugt.“ 

Das 95 Jahre alte Unternehmen Gummi Berger hat insgesamt zehn Standorte im Oberbergischen Kreis, im Rheinland und im Sauerland. „Wir freuen uns, dass Gummi Berger nach fünf Jahren sehr fruchtbarer Zusammenarbeit auch weiterhin ein wichtiger Partner unseres Netzwerk bleibt und sind stolz, gemeinsam mit so einem bedeutenden Player in der Branche weiter zu wachsen. Die Standorte von Gummi Berger sind ein wichtiger Bestandteil unseres bundesweiten Servicenetzes, was vor allem für unsere großen Flottenkunden und die unserer Muttergesellschaft Michelin von großer Bedeutung ist. Peter Lüdorf ist außerdem Vorsitzender des Franchise-Beirats bei Euromaster und erfüllt diese Rolle hervorragend. Er hat immer gute Ideen und bereichert unser Netzwerk mit frischen Impulsen“, sagt Thierry Vanengelandt, Direktor Franchise bei Euromaster Deutschland und Österreich. (kle)

Reifenhandel

Gummi Berger unter Marke Euromaster

Gummi Berger aus Gummersbach bietet seine Leitungen ab sofort unter der Marke des Autoservice- und Reifenexperten Euromaster an. Das gilt für alle elf Filialen in den Regionen Sauerland, Oberberg und Rheinland.

    • Euromaster, Reifenhandel, Unternehmen/Personen, Kooperationen

Reifenhandel

WW Reifen verlängert Franchise-Partnerschaft mit Euromaster

Der Westerwälder Reifen- und Logistik-Anbieter WW Reifen hat seine Franchise-Partnerschaft mit Euromaster um zehn Jahre verlängert. „Für uns als KFZ-Meister-Betrieb und Voll-Sortimenter gibt es im Markt kein wirtschaftlicheres Franchise-Konzept als das von Euromaster“, sagt Sebastian Bär, Geschäftsführer der WW Reifen GmbH.

    • Reifenhandel

Kooperationen

Euromaster gewinnt sieben neue Franchisepartner

Euromaster erweitert sein Servicenetzwerk zu Beginn des neuen Jahres um sieben Franchisebetriebe. Vertraglich vereinbart wurde mit den Einzelunternehmen jeweils eine mindestens fünfjährige Zusammenarbeit. Auch Reifen Kiefer schließt sich in 2019 dem Euromaster-Verbund an, verlässt zum 30. Juni 2019 die Top Service Team KG.

    • Kooperationen, Reifenhandel, Euromaster, Unternehmen/Personen
Die erfolgreiche Franchise-Partnerschaft zwischen Euromaster und Gummi Berger wurde jetzt auf der Euromaster-Nationaltagung verlängert: Bernd Franzen (v.l.), Euromaster Franchise Business Consultant; Sebastian Achrainer, Euromaster Franchise Operations Manager; Andrej Seidel, Geschäftsführer BB die Autowerkstatt, Raubach; Peter Lüdorf, Geschäftsführer Gummi Berger Hans Berger GmbH & Co KG; Markus Popp, Euromaster Franchise Direktor Deutschland und Österreich; Peter Keuth, Geschäftsführer Euromaster

Kooperationen

Erfolgreiche Partnerschaft verlängert

Die Werkstattkette Euromaster, Tochtergesellschaft der Michelin Group, und der Reifenfachhandel Gummi Berger Hans Berger GmbH & Co.KG haben ihre langjährige Franchise-Partnerschaft erneut verlängert.

    • Kooperationen, Euromaster, Reifenhandel, Werkstatt