Foto:

Reifenhandel

Gundlach unterstützt Social Media-Präsenz des Handels

Reifen Gundlach motiviert im Rahmen einer neuen Kampagne Reifenfachhändler und Werkstätten dazu, die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf die Social Media Aktivitäten im Handel zu legen. Der Online-Wettbewerb „Bester Reifenwechsler der Sommersaison 2020“ soll Handelskunden die Gelegenheit bieten, sich mit möglichst vielen „Likes“ und „Kommentaren“ der Endkunden seine Fachkompetenz und Service-Qualität bestätigen zu lassen.

Reifen Gundlach motiviert im Rahmen einer neuen Kampagne Reifenfachhändler und Werkstätten dazu, die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf die Social Media Aktivitäten im Handel zu legen. Der Online-Wettbewerb „Bester Reifenwechsler der Sommersaison 2020“ soll Handelskunden die Gelegenheit bieten, sich mit möglichst vielen „Likes“ und „Kommentaren“ der Endkunden seine Fachkompetenz und Service-Qualität bestätigen zu lassen.

„Wir möchten dem Fachhandel eine Alternative für vergleichbare Auszeichnungen oder Wettbewerbe bieten, die von Verlagen, Verbänden oder anderweitig aus der Wirtschaft kommen. Denn wer kann die Leistungen besser einschätzen, als der Verbraucher? Und dieser votet bei uns total direkt ohne statistische Experimente. Ein Like ist ein Like“, sagt Vertriebsleiter Philip Hülswitt. Man biete eine kreative Idee zur Steigerung der Wahrnehmung im Web und eine sympathische Interaktion mit dem Verbraucher, der für Qualität und Image der Werkstatt die beste Referenz sei, ist man sich bei Gundlach sicher. „Die Betriebe können nach der Teilnahme mit dem wohl ehrlichsten Zertifikat überhaupt, nämlich mit dem dokumentierten Nachweis der Zufriedenheit ihrer Kunden werben“, so Hülswitt weiter. Zudem erwarte die drei Teilnehmer mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben ein Marketing Paket von Avon Tyres.

(kle)

Reifenhandel

Gundlach sucht erneut den besten Reifenwechsler

Wie bereits im Sommer dieses Jahres will Gundlach mit einer Reifenwechsel-Aktion die Social Media-Aktivitäten seiner Handelspartner fördern. Im Zuge der Kampagne sucht das Unternehmen den besten Reifenwechsler der Wintersaison 2020/2021. Die Aktion läuft in den sozialen Netzwerken und soll den Geschäftskunden des Großhändlers im besten Fall eine größere Reichweite und neue Verbraucherkunden bescheren.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

GT Radial-Testwochen bei Gundlach

Nachdem Gundlach im Juni erneut den Exklusivvertrieb der Reifenmarke GT Radial aufgenommen hatte, starten die Raubacher nun die ersten Marketingaktionen im Bezug auf die Produkte der Marke. Neben dem neuen Bewegtbildformat „GT Radial Total“ hat Gundlach auch offizielle GT Radial-Testwochen gestartet.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Gundlach: GT Radial Einlagerungs-Challenge

Drei Jahre ist es her, seit der Großhändler Reifen Gundlach und die Reifenmarke GT Radial zuletzt bei der gemeinsamen Saisonvorbereitung für den Winter kooperiert haben. GT Radial ist nun wieder im Exklusivsortiment des Branchenakteurs aus Raubach, in der aktuellen Bevorratungsphase lockt das Duo mit diversen Vermarktungsaktionen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Sonderaktion von Reifen Gundlach und GT Radial

Giti Tire und der deutsche Exklusiv-Importeur Reifen Gundlach haben zwei gemeinsame Promo-Aktionen auf den Weg gebracht: Zum einen wird erneut die GT Radial-Tankgutscheinaktion durchgeführt. Zu jedem verkauften Satz GT Radial Reifen überreichen teilnehmende Fachhändler einen Gutschein an ihre Endkunden, mit dem sich diese über einen Internet-Code ihre 20 € Aral Tankkarte anfordern können. Eine weitere Aktion läuft unter Motto „Mit GT Radial den Winterzauber in New York erleben“.

    • Reifenhandel