Hamaton Limited führt neues Starter Kit 2 ein

Mittwoch, 18 November, 2015 - 09:30
Das Startet Kit 2 von Hamaton ist eine Ergänzung zum Starter Kit 1.

Seit einiger Zeit bietet Hamaton Limited aus Großbritannien das Starter Kit 1 an, das RDKS-Serviceteile umfasst. Es enthält eine Auswahl an Ventilen, Service Kits, Kappen etc. Laut Hamaton ist durch die Einführung der programmierbaren Sensoren von OE-Herstellern und auch durch Hamatons EU-Pro Sensoren die Anzahl an alternativen Sensoren für Fahrzeuge im europäischen Markt gestiegen. Eine regelmäßige Wartung dieser Sensoren sei unumgänglich. Aufgrund dieser Veränderungen habe Hamaton jetzt das Starter Kit 2 entwickelt. 

Dieses Kit dient als Ergänzung zu Hamatons Starter Kit 1, um, wie es seitens des Unternehmens heißt, Kunden eine Service-Lösung mit einer 100-prozentigen Abdeckung liefern zu können. Die einzelnen Ersatzteile des Kits sind beschriftet und auf der Box zur Erkennung abgebildet. Jedes dieser Ersatzteile kann nach Bedarf nachbestellt werden. Weitere Informationen stehen unter www.hamaton-tpms.de.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Comtrac 2 All Season+ ist in 14 Größen und der Comtrac 2 Winter+ in 13 Größen erhältlich.

    Vredestein hat aktualisierte Versionen seiner Reifenmodelle Comtrac 2 Winter und Comtrac 2 All Season eingeführt. Die neuen Modelle verfügen laut Unternehmensangaben über eine verschleißfestere Laufflächenmischung.

  • Als "Mobilitätsplattform von morgen" präsentiert sich die IAA auf ihrer Homepage. Wie genau das ausssieht, zeigt sich dann im kommenden Jahr. Bildquelle: IAA.

    Nachdem im Frühjahr bekannt geworden war, wo die IAA zukünftig stattfinden wird, haben die Verantwortlichen nun auch das neue Konzept der Messe vorgestellt. Demnach soll die IAA 2021 ein Mix aus Ausstellung, zukunftsgerichteter Mobilitätsplattform und Dialogforum werden.

  • Die Metzeler-Ingenieure haben für den SPORTEC M9 RR eine Rayonstruktur entwickelt, die um 6 Prozent steifer sein soll als die des Vorgängers.

    Die Reifenmarke Metzeler präsentiert den SPORTEC M9 RR als Nachfolger des SPORTEC M7 RR. Der M9 RR soll laut Hersteller das Performancelevel im Supersport-Bereich neu definieren.

  • Mit dem Sonax-Bulli wirbt die Autopflegemarke seit 2014 für ihre Präsenz in der Klassikszene. Bidlquelle: Sonax.

    Fahrzeugpflegemittelhersteller Sonax engagiert sich seit zehn Jahren verstärkt in der Old- und Youngtimerszene. Dabei setzt das Unternehmen auf Partnerschaften mit den Veranstaltern hochkarätiger Oldtimer-Rallyes wie der Donau Classic, der Bodensee Klassik oder der Hamburg-Berlin-Klassik. Nun geht die Marke noch einen Schritt weiter: Mit dem DEUVET Bundesverband Oldtimer-Youngtimer e.V. wurde jüngst eine Fördermitgliedschaft vereinbart.