Point S Development tritt als Sponsor der Handball-Weltmeisterschaft der Frauen auf. "Es ist wichtig für uns, auf der globalen Bühne zu sein", sagt Muriel Clarke, International Brand Manager von Point S.
Clarke weiter: "Wir sind ein globales Unternehmen. Wir haben bereits über 4.350 Verkaufsstellen auf 4 Kontinenten und 37 Ländern, und diese Zahl wächst jedes Jahr. Und wir halten es für wichtig, den Frauensport zu fördern, denn Frauen machen über die Hälfte der Weltbevölkerung aus, erhalten aber deutlich weniger Unterstützung. Wir wollen helfen, das Problem anzugehen."
"Der Erfolg von Point S basiert auf der Teamarbeit des Netzwerks unabhängiger Mitglieder, und ohne sie wären wir nicht da, wo wir sind. Aus Erfahrung wissen wir, wie wichtig es ist, harmonisch zusammenarbeiten zu können, und das ist es, was wir im Handballsport erkennen. Wir freuen uns sehr, Teil der Weltmeisterschaft zu sein und können es kaum erwarten, dass es losgeht", so Geschäftsführer Fabien Bouquet.
(kle)