Foto: MANUEL DEBUS

Reifenindustrie

Hankook: David Garrett-Version der UEFA-Hymne

Unter dem Titel "Symphony of Silence" präsentiert Hankook zusammen mit dem Geiger David Garrett und dem Komponisten Franck van der Heijden eine neu arrangierte Version der offiziellen Hymne der UEFA Europa League. Ein Musikvideo soll laut Pressemitteilung die Gefühle ausdrücken, die leere Stadien in diesen Zeiten bei den Fans in der gesamten Sportwelt auslösen.

Unter dem Titel "Symphony of Silence" präsentiert Hankook zusammen mit dem Geiger David Garrett und dem Komponisten Franck van der Heijden eine neu arrangierte Version der offiziellen Hymne der UEFA Europa League. Ein Musikvideo soll laut Pressemitteilung die Gefühle ausdrücken, die leere Stadien in diesen Zeiten bei den Fans in der gesamten Sportwelt auslösen.

Das Video wird am heutigen Donnerstag, dem 20. August, also einen Tag vor dem Finale der UEFA Europa League 2020 ab 21:00 Uhr (CET) über diverse Hankook-Kanäle ausgestrahlt. „Als langjähriger Partner der UEFA Europa League freuen wir uns sehr, diesen emotionalen Moment im Vorfeld des Finales für alle Fans zu schaffen und mit ihnen zu teilen. Wir fühlen und verstehen, wie schwer es ist, nicht physisch dabei sein zu können, um die eigene Mannschaft zu unterstützen,“ kommentiert Sanghoon Lee, Präsident von Hankook Tire Europe.

(kle)

Reifenindustrie

Hankook verlost Tickets für Endspiel der UEFA Europa League

Anknüpfend an die Kampagne im letzten Jahr startet Hankook Tire sein Online-Gewinnspiel auf hankook.stockholm-showdown.com zur Verlosung von Tickets für das Finale der UEFA Europa LeagueTM 2017 in Stockholm am 24. Mai sowie für das Hankook Fans‘ Final. Die Gewinner erleben das Spiel live in der Friends Arena in Stockholm, Schweden.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Hankook verlost Tickets für UEFA Europa League Endspiel

Reifenhersteller Hankook verlost auf seiner Website zweimal zwei Tickets inklusive Anreise und Verpflegung zum großen UEFA Europa League Endspiel nach Warschau. Als großes Highlight dürfen die Gewinner einen Tag nach dem Finale, dem 28.05., am speziell für die Gewinner organisierten Hankook Fans' Final im Warschauer Nationalstadion teilnehmen.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Hankook verlängert Sponsoring-Vertrag

Hankook bleibt drei weitere Jahre Sponsoring-Partner der UEFA Europa League. Am Rande des Finalspiels gaben die Verantwortlichen die Vertragsverlängerung bekannt. Der Reifenhersteller hat mit dem neuen Vertrag das Recht, den ‚Player of the Week‘ zu präsentieren und damit seine Markenpräsenz weiter auszubauen. Zusätzlich wird die Sichtbarkeit der Marke im Stadion bei mindestens 30 Spielen während der Gruppenphase durch zusätzliche LED-Bandenwerbung am Spielfeldrand erhöht. Seit 2012 nutzt Hankook seine Sponsoren-Tätigkeit um seine Markenbekanntheit auf dem europäischen Markt weiter zu steigern.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hankook startet Kampagne zur UEFA Europa League Saison 2014/15

Reifenhersteller Hankook gab den Start einer neuen digitalen Kampagne für die Fans der europäischen Fußball-Clubs bekannt, die an der UEFA Europa League teilnehmen. Die Kampagne mit dem Namen „Hankook Digital Fan Match“ endet mit dem diesjährigen Finale, das am 27. Mai in Warschau, Polen, stattfindet. Sie richtet sich insbesondere an Fans derjenigen Vereine, die aktuell den Einzug ins Viertelfinale geschafft haben.

    • Reifenindustrie