Der Newsletter der Formel 3 Euro Serie und die Homepage präsentieren seit einigen Wochen ein neues Logo. Mit Ablauf der letzten Saison ist der bisherige Reifenlieferant Kumho Tires aus der Serie ausgeschieden. Jetzt prangt auf der Homepage und im Newsletter das Logo des Reifenherstellers Hankook, der damit wahrscheinlich für die neue Saison der exklusive Reifenausrüster für die am letzten Aprilwochenende (27. - 29. April) startende Formel 3 Euro Serie auf dem Hockenheimring sein wird. Insgeamt werden zehn Rennwochenenden durchgeführt.Pro Wochenende geben über vier Stunden Streckenzeit den Fahrern die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in den Rennboliden zu sammeln. Rennsportfans kommen an den Strecken aber auch im Fernsehen voll auf Ihre Kosten. In Deutschland gibt es eine umfangreiche Berichterstattung auf den Sendern n-tv und Sport 1. International wurden bereits Verträge mit mehr als 20 Fernsehsendern in Europa, Afrika, Amerika, Ozeanien und Asien abgeschlossen.
Reifen
30. März 2012