H&R zeigt Auswahl an Fahrzeugen auf Essen Motorshow

Donnerstag, 28 November, 2019 - 10:00
Auf über 500qm Standfläche zeigt der Lennestädter Fahrwerkshersteller H&R auf der Essen Motorshow das komplette Produktportfolio an sportlichen Fahrwerkskomponenten und darüber hinaus eine Auswahl an Fahrzeugen.

Auf über 500qm Standfläche zeigt der Lennestädter Fahrwerkshersteller H&R auf der Essen Motorshow das komplette Produktportfolio an sportlichen Fahrwerkskomponenten und darüber hinaus eine Auswahl an Fahrzeugen.

In Halle 7, Stand 7A10 wird beispielsweise das Privatfahrzeug von Modeschöpfer Phillip Plein zu sehen sein, der zusammen mit Mansory in einem Joint Venture die neue Mercedes G-Klasse gestylt hat. Nicht minder exotisch ist laut den H&R-Verantwortlichen der BMW 2002 Alpina, der 1968 an die Firma Bovensiepen geliefert wurde. Das Fahrzeug wurde zum Tourenwagen nach Gruppe 2 Regularien umgebaut. Nach einer kürzlich erfolgten Totalrestauration erstrahlt der Klassiker nun in neuem Glanz.

Lesen Sie mehr im Tuning-Teil der Januar-Ausgabe.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Ab sofort erhältlich: die auf der Essen Motor Show 2019 präsentierte Oxigin 25 Oxcross-Felge. Bildquelle: Oxigin.

    Das neue Kreuzspeichen-Design Oxigin 25 Oxcross wurde auf der Essen Motor Show 2019 erstmals präsentiert. Nun ist die Felgenneuheit auch bei den Oxigin-Händlern angekommen und somit ab sofort erhältlich.

  • Der Gründer und Vorstandsvorsitzende der SAITOW AG, Michael Saitow, sieht die Branche in der Krise enger zusammenzurücken.

    Das Führungsduo der Saitow AG, Gründer Michael Saitow und COO Christian Koeper, spricht mit der Redaktion über die aktuelle Corona-Krise und solidarisches Verhalten innerhalb der Reifenbranche.

  • Zur Sommersaison hat der B2B-Shop sein Sortiment an Marken mit den Herstellern Borbet und CMS erweitert.

    Autoreifenonline.de bietet nach Angabe der verantwortlichen Delticom AG eine Variantenauswahl von über 50.000 Reifenmodellen etablierter Hersteller und qualitativer Budgetmarken auf mehr als 20.000 Aluminium- und Stahlfelgenmodellen. Zur Sommersaison hat der B2B-Shop sein Sortiment an Marken mit den Herstellern Borbet und CMS erweitert.

  • Hess Autoteile führt mit "HessTrack" eine neue Lösung in den freien Reparaturmarkt ein.

    Hess Autoteile führt mit "HessTrack" eine neue Lösung in den freien Reparaturmarkt ein. Das System soll Werkstatt- und Handelspartner exakt darüber informieren, wann bestellte Teile eintreffen. Bei Same-Day-Zustellungen ist dies für die Planung der Werkstattauslastung von besonderer Bedeutung.