Kia Niro steht optional auf Borbet FF1

Mittwoch, 25 März, 2020 - 11:30
Das Borbet FF1 ist nun auch für den Kia Niro erhältlich. Bildquelle: Borbet.

Autohersteller Kia offeriert sein Crossover-Modell Niro mit drei Antriebsvarianten. Passend sowohl für den Hybrid, den Plug-In Hybrid sowie den e-Niro steht bei Borbet nun das FF1-Rad bereit.

Das Rad der Kategorie „Sports“ ist in 8,0x18 Zoll mit Einpresstiefe 45 auf die Kia-Modelle und ihre Reifengröße 225/45 R18 abgestimmt. Eintragungsfreit und inklusive ABE ist die FF1-Felge wahlweise in „dark titan polished“ und „deep black matt“ erhältlich.

Weitere Felgen-News lesen Sie im Felgen-Spezial in der Mai-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Für den Seat Atec Cupra bietet Borbet sein Y-Rad nun auch in "black glossy" an. Bildquelle. Borbet.

    Mit dem 300 PS-starken Ateca Cupra hat Seat einen echten Kraftsportler im Programm. Nachdem das SUV bereits seit Mitte letzten Jahres optional auf dem Borbet Y-Rad unterwegs ist, ergänzt der Räderhersteller die Farbpalette für das Seat-Modell nun um die Variante „black glossy“.

  • Am Mazda CX30 kommt das Borbet V in 7,0x18 Zoll zum Einsatz. Bildquelle: Borbet.

    Für das neue Kompakt-SUV von Mazda, den CX30, bietet Borbet eine Felge aus seinem „Classic“-Sortiment an. Das V-Design des Räderherstellers ist auch für die Allrad-Version des Mazdas freigegeben und steht in „crystal silver“ und „mistral anthracite glossy“ bereit.

  • Für den Skoda Kamiq offeriert Borbet sein F-Rad unter anderem in "black glossy". Bildquelle. Borbet.

    Mit dem Modell Kamiq hat auch die Automarke Skoda ihren ersten City-SUV im Programm. Als passende Begleitung für den Kamiq empfiehlt Räderhersteller Borbet sein F-Rad der Kategorie „Classic“.

  • Für den Corsa Typ U offeriert Borbet sein LV4-Rad in 16 und in 17 Zoll. Bildquelle: Borbet.

    Für die mittlerweile sechste Generation des Opel Corsa bringt Borbet seine „Classic“-Felge LV4 ins Spiel. Das Leichtmetallrad steht für den Corsa Typ U in „black glossy“ bereit.