Foto:

Reifenhandel

Kumho Tyre lässt Kia Picanto verlosen

Im Rahmen einer Winterkomplettradaktion der Kia Motors Deutschland Vertragshändler verloste Kia Motors einen von der Kumho Tire Europe GmbH zur Verfügung gestellten nagelneuen Kia Picanto, bereift mit dem Kumho Winterreifen WinterCraft WP51 in der Größe 175/65 R14 82T.

Im Rahmen einer Winterkomplettradaktion der Kia Motors Deutschland Vertragshändler verloste Kia Motors einen von der Kumho Tire Europe GmbH zur Verfügung gestellten nagelneuen Kia Picanto, bereift mit dem Kumho Winterreifen WinterCraft WP51 in der Größe 175/65 R14 82T.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musste jeder Teilnehmer bis zum 30. November 2019 bei einem autorisierten Kia Motors Vertragshändler einen Winterkomplettradsatz kaufen und den Kaufbeleg auf einer speziellen Kampagnen-Webseite hochladen. Ende Januar 2020 fand die Verlosung statt und das Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG in Delmenhorst konnte dem glücklichen Gewinner die Schlüssel für sein neues Fahrzeug übergeben.

Kumho Tyre beliefert zahlreiche Kia Modelle in der Erstausrüstung bereits ab Werk, auch im Winterreifengeschäft zählt die koreanische Reifenmarke seit Jahren zu den strategischen Partnern von Kia Motors Deutschland.

(kle)

Reifenhandel

Gundlach und FCA Germany AG kooperieren

Gundlach hat eine Zusammenarbeit mit der FCA Germany AG verkündet. Wie das in Raubach ansässige Unternehmen mitteilte, läuft die Kooperation bereits seit März dieses Jahres. Mit Blick auf die anstehende Wintersaison wird die Partnerschaft nun intensiviert.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Nexen bereitet Winterkomplettradkampagne in KIA-Händlernetz vor

Im Rahmen der kommenden Winterkomplettradkampagne mit Fokus auf die neuen Reifenprofile Winguard Snow´ G WH2, Winguard Sport 2 und dem Ganzjahresreifen N´blue 4 Season 4S startet Nexen Tire ab Herbst eine Verkaufsaktion im Kia-Händlernetz. Ab einer bestimmten Bestellmenge können sich die ersten 70 Kia-Vertragspartner für ein Promotionpaket bestehend aus Displays, Flyern und Broschüren, qualifizieren.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Pirelli startet Winter-Promotion

„Der Winter hat seine Meister“ – so lautet das Motto der Pirelli Winter-Promotion 2018, mit der das Unternehmen den Absatz seiner Winter- und Allwetter-Produkte auf nationaler Ebene unterstützen will. Die Promotion beginnt am 15. September 2018 und läuft bis zum 30. November 2018.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Pirelli-Promotion „Control Winter“ startet Mitte September

Die zweimonatige Cinturato All Season-Promotion 2015 von Pirelli endet am 11. September und vier Tage später startet der Reifenhersteller mit einer neuen, in Print- und Online-Medien inszenierten Endkunden-Kampagne unter dem Titel „Control Winter“. Die Kampagne soll dazu beitragen, den Verkauf der UHP-Winterprofile von Pirelli bei den teilnehmenden Reifenhändlern anzukurbeln und zugleich die Nachfrage nach Serviceleistungen bei den Partnern zu steigern.

    • Reifenhandel