Kunzer-Gesamtkatalog 2020 liegt vor

Montag, 30 September, 2019 - 10:30
Der Kunzer-Gesamtkatalog 2020 ist ab sofort erhältlich. Bildquelle: Kunzer.

Ab sofort ist bei Werkstattausrüster Kunzer der neue Gesamtkatalog für 2020 erhältlich. Kunzer hat sein Sortiment für gewerbliche Kunden nach eigenen Angaben um rund 50 Produkte erweitert.

Bei den neuen Produkten handele es sich überwiegend um Produkte aus dem Karosseriebereich, dem Werkstattbedarf sowie Arbeitslampen. Außerdem habe man das Sortiment bei Hebetechnik-Werkzeug und bei Reifendichtmitteln vergrößert. Der Katalog 2020 ist als e-paper sowie als Druckausgabe erhältlich und alle aufgeführten Produkte sind ab sofort verfügbar.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Bridgestone hat seinen Nachhaltigkeitsbericht 2019-2020 vorgelegt. Bildquelle: Bridgestone.

    Reifenhersteller Bridgestone hat im Rahmen der Präsentation seines Nachhaltigkeitsberichts 2019-2020 auch seine neue mittelfristige Geschäftsstrategie vorgestellt. Unter dem Motto „Bridgestone 3.0“ will das Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit ins Zentrum seines Handelns stellen und sich gemeinsam mit der Gesellschaft, den Kunden und Partnern nachhaltig weiterentwickeln.

  • Unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln hat die dreiköpfige Jury die Finalisten des diesjährigen Ausbildungs-Awards ausgewählt. Bildquelle: BRV.

    In diesem Jahr geht der Ausbildungs-Award, den der BRV gemeinsam mit den Sponsoren Continental und Platin Wheels ausrichtet, bereits in die dritte Runde. Aus den eingegangenen Bewerbungen hat nun eine Fachjury jeweils drei Finalisten in den beiden Wettbewerbskategorien „Auszubildender“ und „Ausbildungsbetrieb“ ausgewählt. Die offizielle Preisverleihung findet im Rahmen der diesjährigen BRV-Mitgliederversammlung verkündet.

  • „GETTYGO auf Achse“ wird fünf Jahre alt.

    Vor fünf Jahren starteten zum ersten Mal drei Bullis von GETTYGO bei der ADAC-Classic-Ausfahrt. Auch bei der kommenden Ausgabe tritt der Branchenakteur mit Kunden an, die über ein Gewinnspiel ermittelt werden.

  • In der Juli-/August-Ausgabe stehen die Themen Ganzjahres- und Transporterreifen sowie Reifen für die Landwirtschaft im Mittelpunkt.

    Seit Wochenbeginn ist die aktuelle Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung verfügbar. Schwerpunktthemen sind unter anderem die Bereiche Ganzjahres- und Transporterreifen sowie Reifen für die Landwirtschaft. Aber auch mit dem in Corona-Zeiten so wichtigen Thema Digitalisierung haben wir uns beschäftigt. Lesen Sie dazu unser IT-Spezial.