Foto:

Reifenindustrie

Lassa ist weiterhin Sponsor von Borussia Mönchengladbach

Lassa Reifen hat die Vereinbarung über eine Premiumpartnerschaft mit dem Fußballverein Borussia Mönchengladbach für die Spielzeit 2012/2013 verlängert. Halit Sensoy, Leiter der Abteilung für Internationalen Verkauf und Marketing von Lassa Reifen erklärt: „Als Lassa Reifen haben wir großes Vertrauen in Borussia Mönchengladbach und wir freuen uns, unsere Partnerschaftsvereinbarung für die nächste Spielzeit zu verlängern. Lassa Reifen ist eine wachsende Marke, die unseren Kunden einen hohen Nutzen und eine hohe Leistung bietet und wir sehen viele der gleichen Werte in der Mannschaft. Wir freuen uns sehr auf die nächste Saison und werden bei allen Spielen zusammen mit den treuen 'Fohlen Fans' anwesend sein.“
 

Reifenindustrie

Falken ist „Offizieller Reifenpartner“ von Borussia Mönchengladbach

Reifenhersteller Falken erweitert sein Engagement im europäischen Spitzenfußball einmal mehr. Ab der Saison 2019/2020 fungiert Falken als „Offizieller Reifenpartner“ von Borussia Mönchengladbach. Damit sichert sich die Reifenmarke eine Logo-Platzierung auf Pressewänden, Interview- und Flashboards sowie eine LED-Bandenwerbung im Borussia-Park.

    • Falken, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Apollo Vredestein ist Sponsor bei Borussia Mönchengladbach

Der Reifenhersteller Apollo Vredestein hat eine Sponsoring-Vereinbarung mit Borussia Mönchengladbach geschlossen. Die neue Vereinbarung gilt für die Spielzeiten 2016/2017 und 2017/2018. Der Einsatz von LED-Bandenwerbung während der Spiele und verschiedene andere Sponsoring-Inhalte sollen der Marke Apollo zu mehr Beachtung verhelfen.

    • Apollo, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hankook bleibt „Champion Partner“ des BVB

Der Reifenhersteller Hankook verlängert sein Sponsoring bei Borussia Dortmund für die nächsten beiden Spielzeiten bis Sommer 2018. Das Unternehmen bleibt damit auch weiterhin "Champion Partner" des BVB und weitet zudem sein seit 2009 bestehendes Engagement beim achtfachen Deutschen Meister weiter aus.

    • Reifenindustrie