LMV Commerciale srl wird Distributionspartner von REMA TIP TOP

Donnerstag, 18 Juli, 2019 - 10:00
LMV Commerciale srl und REMA TIP TOP gehen Partnerschaft ein.

REMA TIP TOP und Commerciale LMV srl / LMV Service srl, Anbieter von Reifenreparaturprodukten und -dienstleistungen, gehen eine Partnerschaft ein. Commerciale LMV srl wird in Zukunft der einzige autorisierte und offizielle Distributionspartner auf dem italienischen Markt sein.

„Der italienische Markt hat für uns seit jeher eine große Bedeutung“, kommentiert Patric Scheungraber, COO of REMA TIP TOP, die Entwicklungen. „Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unsere bisherigen Aktivitäten mit Commerciale LMV srl zusammenzuführen, um den italienischen Kunden zukünftig das bestmögliche Produktportfolio bieten zu können.“ Die Auslieferung von REMA TIP TOP Produkten auf dem italienischen Markt wird schrittweise bis zum 31.12.2019 von REMA TIP TOP Italia Automotive srl auf die Commerciale LMV srl übertragen.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Steinbruch-Demonstrationsmesse wird auf 2021 verschoben.

    Großveranstaltungen sind mindestens bis zum 31. August 2020 untersagt. Infolge dessen wird nun auch die steinexpo, die vom 26. bis 29. August 2020 im hessischen Nieder-Ofleiden stattfinden sollte, in das Jahr 2021 verschoben.

  • Rund 5.000 Experten und Gäste waren zum Movin' On Summit 2020 erwartet worden. Bildquelle: Michelin.

    Auch der für Anfang Juni geplante Movin‘ On Summit wird aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus verschoben. Für den von Michelin unterstützten Weltgipfel für nachhaltige Mobilität waren rund 5.000 Experten und Gäste erwartet worden. Wann das Event nachgeholt wird, steht aktuell noch nicht fest.

  • Nokian Tyres hat Adrian Kaczmarczyk zum Senior Vice President, Supply Operations, ernannt.

    Nokian Tyres hat Adrian Kaczmarczyk zum Senior Vice President, Supply Operations, ernannt. Er soll die Position spätestens am 1. November 2020 antreten. Der derzeitige SVP Supply Operations von Nokian Tyres, Esa Eronen, wird Ende dieses Jahres in den Ruhestand gehen.

  • Neun Lackpolituren traten im Test von AutoBild und KÜS gegeneinander an. Bildquelle: KÜS.

    Das Angebot an Mitteln, um Autolacke wieder zum Glänzen zu bringen, ist groß. Gemeinsam mit der AutoBild hat die KÜS daher jetzt neun Polituren getestet, um so das beste Produkt zu ermitteln. Der Kandidat mit dem höchsten Preis schnitt dabei am schlechtesten ab.