Magna Tyres ernennt neuen Sales Manager Südafrika

Montag, 3 Februar, 2020 - 10:00
Hendri Swanenpoel ist neuer Sales Manager Südafrika bei Magna Tyres. Bildquelle: Magna.

Die Magna Tyres Group stellt sich auf dem südafrikanischen Markt personell neu auf. Wie der Reifenhersteller mitteilt, wird Hendri Swanenpoel ab sofort als neuer Sales Manager für die Region Südafrika zuständig sein. In seiner neuen Position soll Swanenpoel beim Ausbau der Marktpräsenz von Magna Tyres mithelfen.  

„Aufgrund der zahlreichen neuen Projekte und einer Produktpalette, die auf den schnell wachsenden Markt abgestimmt ist, ist dies ein großartiger Zeitpunkt, um bei der Magna Tyres Group einzusteigen“, so Swanenpoel. Hendri Swanenpoel verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der OTR-Reifenindustrie und kann Stationen bei verschiedenen Reifenehrstellern vorweisen. „Ich freue mich, Teil des Teams zu sein, und fühle mich geehrt, für ein so angesehenes Unternehmen in der OTR-Reifenbranche zu arbeiten. Ich freue mich außerdem darauf, mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, die besten Reifenlösungen zu finden um ihr Geschäft auszubauen", ergänzt der neue Sales Manager.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Cedric Reese übernimmt bei Vergölst als Key Account Manager die Betreuung von Großkunden aus dem Bereich Nutzfahrzeuge im Gebiet Berlin/Brandenburg.

    Cedric Reese übernimmt bei Vergölst als Key Account Manager die Betreuung von Großkunden aus dem Bereich Nutzfahrzeuge im Gebiet Berlin/Brandenburg. In seiner neuen Funktion berichtet der gebürtige Hannoveraner direkt an Sven Nordmeier, Leiter Regional Sales Nord.

  • Zum 01. Dezember 2020 übernimmt Tassilo Rodlauer die Funktion des Sales General Manager Goodyear Dunlop Tires Austria.

    Zum 01. Dezember 2020 übernimmt Tassilo Rodlauer die Funktion des Sales General Manager Goodyear Dunlop Tires Austria. Damit tritt er die Nachfolge von Ing. Wolfgang Stummer an.

  • Avon Tyres hat sich an der originalgetreuen Restaurierung eines Bikes des Stunt-Künstlers Evel Knievel beteiligt.

    Avon Tyres hat sich an der originalgetreuen Restaurierung eines Bikes des Stunt-Künstlers Evel Knievel beteiligt - zu sehen ist die "American Eagle" Laverda aus dem Jahr 1968 nun im Evel Knievel Museum in Topeka, Kansas.

  • Der Avon Dual-Sport Trailrider kommt als Erstausrüstungsoption auf der neuen KTM 890 ADVENTURE zum Einsatz.

    Der Avon Dual-Sport Trailrider kommt als Erstausrüstungsoption auf der neuen KTM 890 ADVENTURE zum Einsatz. Das 21 Zoll-Vorderrad wird laut Hersteller mit der Trailrider-Größe 90/90-21 und das 18 Zoll-Hinterrad mit der Dimension 150/70 R18 bestückt.