Die italienische Räderschmiede MAK begeht in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Passend dazu erweitert das Unternehmen sein Portfolio und beschenkt sich und seine Kunden mit zwei neuen Designs.
Zunächst erweitert MAK die Größen-Range seiner Speciale-Felge und führt die Dimensionen 10,0x23 und 11,5x23 Zoll ein. Damit wächst das Line-up des für Premium-Fahrzeuge entworfenen Rades auf insgesamt 13 Größen. In den neuen Ausführungen passt die Speciale auf Modelle wie den Lamborghini Urus, den Aston Martin DBX oder das Porsche Cayenne Coupé. Das Design steht in den Lackierungen „black mirror“, „gloss black“ und „graphite mirror“ zur Verfügung.
Mit dem Rad Electra bringen die Italiener darüber hinaus ein gänzlich neues Produkt auf den Markt. Die Felge wurde laut Unternehmensangaben speziell für Elektroautos von Herstellern wie Volkswagen, Audi oder Tesla konzipiert. MAK nimmt das Electra-Rad in Abmessungen von 7,5x19 bis 8,5x21 Zoll in den Finish-Varianten „m-titan“, „black mirror“ und „gloss black“ ins sein Programm auf. Die ersten Editionen des Rades sollen im Laufe des Jahres erhältlich sein.
Quelle:
Rubrik: