Durch die Corona-Pandemie haben die Themen Hygiene und Sauberkeit Hochkonjunktur. Das Werkstatt- und Handelskonzept Motoo unterstützt seine Partnerwerkstätten und Handelspartner daher jetzt mit verschiedenen Serviceaktionen, die sich den Themen Hygiene und Sauberkeit rund ums Fahrzeug widmen.
Das Spektrum der angebotenen Dienstleistungen ist dabei bereit gefächert. So steht bei einer Serviceaktion die Reinigung beziehungsweise Desinfektion vielfach berührter Flächen im Auto-Innenraum im Mittelpunkt, während sich eine zweite Kampagne auf die regelmäßige Kontrolle und Reinigung von Klimaanlagen konzentriert. Im Rahmen der Aktionen wird auch auf die Vorteile einer Ozon-Reinigung sowie auf die Wichtigkeit des Austauschs des Innenraumfilters verwiesen. Begleitet werden die Kampagnen mit einem Sonderangebot für ein Pflege-Set der Hess-Eigenmarke Tectimum.
„Hygiene- und Präventionsmaßnahmen haben für viele Menschen derzeit eine große Bedeutung. Mit den Serviceaktionen wollen wir unsere Partnerwerkstätten und Handelspartner unterstützen und den Endverbrauchern deutlich machen, dass die Motoo-Partner ihnen auch zum Thema Hygiene werthaltige Dienstleistungen und Angebote bieten können“, sagt der Motoo-Systemleiter Michael Klüglich.
(dw)