Neue Reifen

Bridgestone: Battlax Sport Touring T32 rollt 2021 in den Handel

Bridgestone stellt für das Sporttouring-Segment den Battlax Sport Touring T32 vor.

Bridgestone stellt für das Sporttouring-Segment den Battlax Sport Touring T32 vor. Der T32 und der parallel entwickelte T32GT für schwere Motorräder sollen durch eine verbesserte Performance bei Nässe im Vergleich zum Vorgängermodell überzeugen.

Rubrik: 

Conti erweitert Line-up des AllSeason Contact

Mit den 41 neuen Größen des AllSeason Contact will Continental noch mehr Fahrzeuge abdecken. Bildquelle: Continental.

Mit dem AllSeason Contact ist Continental seit knapp drei Jahren im Ganzjahresreifen-Segment aktiv. Passend zur Umrüstsaison hat das Hannoveraner Unternehmen das Lieferprogramm des Reifens nun nochmals ausgeweitet, sodass aktuell 119 Variationen des AllSeason-Profils zur Verfügung stehen.

Rubrik: 

BKT: Einführung des Agrimax Turf RT 333 für Kleintraktoren

Für Kleintraktoren steht ab sofort der neue BKT Agrimax Turf RT 333 in den beiden Größen 280/70 R 16 und 280/70 R 18 zur Verfügung. Bildquelle: BKT.

Mit dem Radialreifen Agrimax Turf RT 333 bringt BKT ein neues Profil für den Einsatz in Obst- und Weingärten auf den Markt. Der Reifen gewährleistet laut Unternehmensangaben eine besonders geringe Bodenverdichtung und wurde speziell für Kleintraktoren konzipiert.

Rubrik: 

15 neue Größen des Vredestein Traxion 65 verfügbar

Mit Einführung der neuen Größen reicht die Größen-Range des Traxion 65 von 16 bis 42 Zoll. Bildquelle: Vredestein.

Auf der Agritechnica 2019 präsentierte Vredestein seinen Traktorreifen Traxion 65 erstmals einem breiterem Publikum. Nachdem das Profil zu Beginn in vier Größen bereitstand, hat der Reifenhersteller das Line-up inzwischen um 15 Größen ergänzt, sodass der Traxion 65 aktuell in 19 Größen von 16 bis 42 Zoll erhältlich ist.

Rubrik: 

ZC Rubber erweitert Line-up

ZC Rubber führt 68 neue Größen seiner Winterreifen der Z-Serie für den europäischen Markt ein.

ZC Rubber führt 68 neue Größen seiner Winterreifen der Z-Serie für den europäischen Markt ein. Den All Elite Season Z-401, den Zupersnow Z-507 und den ICEMASTER Spike Z-506 hatte das chinesische Unternehmen im vergangenen Jahr vorgestellt.

Rubrik: 

CST erweitert Größenangebot des Medallion WCP1

Die Reifenmarke CST erweitert das Line-up des Winterprofils Medallion WCP1 um elf Dimensionen.

Die Reifenmarke CST erweitert das Line-up des Winterprofils Medallion WCP1 um elf Dimensionen. Die neuen Profilgrößen ergänzen das Spektrum im Bereich von 17 bis 19 Zoll mit Breiten zwischen 225 und 245 Millimetern und Querschnitten zwischen 55 bis 40 Prozent.

Rubrik: 

Neuer Fulda-Trailer-Reifen für „breites Einsatzspektrum“

Neu im Fulda-Portfolio: der Trailer-Reifen Regiotonn 3. Bildquelle: Goodyear.

Die Marke Fulda hat eine neue Trailer-Reifenserie auf den Markt gebracht. Die Profile der Serie Regiotonn 3 verfügen über die 3PMSF-Markierung und sind laut Unternehmensangaben für verschiedenste Einsatzzwecke geeignet.

Rubrik: 

Straßenprofil Blackline ICE202 vorgestellt

Neu im Marangoni-Katalog ist Blackline ICE202.

Marangoni ergänzt seine Produktfamilie vorvulkanisierter Ringe und Laufstreifen für den Winter: Neu im Katalog ist Blackline ICE202, speziell zur Verwendung im Fernverkehr.

Rubrik: 

Debüt des laufrichtungsgebundenen Winter i*cept evo 3

Hankook hat mit dem Winter i*cept evo 3 für Pkw sein Line-up aufgefrischt.

Hankook hat mit dem Winter i*cept evo 3 für Pkw und dem Winter i*cept evo 3 X für SUV sein Line-up aufgefrischt. Die dritte Winter i*cept Baureihe ist in 95 Dimensionen erhältlich - laufrichtungsgebunden und bereits zum Markteinstieg von den Reifentestern der AutoBild mit "vorbildlich" markiert.

Rubrik: 

Alliance formuliert „Bestseller“-Ambitionen

Im April 2020 in Deutschland erlebte der Radialreifen Alliance AGRI STAR II seine Markteinführung. Auf dem Gut Bockerode luden die Verantwortlichen der Marke Anfang August zu knapp dosierten Praxiseindrücken.

Im April 2020 erlebte der Radialreifen Alliance AGRI STAR II seine Markteinführung. Auf dem Gut Bockerode luden die Verantwortlichen der Marke Anfang August zu knapp dosierten Praxiseindrücken.

Rubrik: 

Seiten