Mit beginn der diesjährigen Frühjahrssaison präsentiert sich Reifenhersteller Toyo Tires mit einem neuen Unternehmensvisual auf dem internationalen Parkett. Der Slogan „Entdecke deine Leidenschaft“ soll dabei eine Brücke zu dem im vergangenen Jahr präsentierten Marken-Claim „Open Roads Await“ schlagen.
Auch mit der im neuen Visual dominierenden Farbe blau knüpft Toyo gezielt an die Kampagne des letzten Jahres an. Das Bild soll bei Betrachtern Gefühle von Freiheit und Lebensfreude hervorrufen und Toyo zu einer modernen und frische Markenidentität verhelfen. Der Reifenhersteller will sich damit auch als zuverlässige und starke Kraft verstanden wissen, die ihre Partner bei allen Bestrebungen unterstützt. In den sozialen Medien und auf der Website des Reifenherstellers läuft aktuell bereits eine Kampagne im Rahmen der Toyo das neue Visual zusammen mit dem bestehenden Claim präsentiert.
Lesen Sie mehr zu den Toyo-Ambitionen in der Juni-Ausgabe.
(dw)