Foto: Franziska Rappl

Reifenindustrie

Nexen: Reifenspende für Eintracht-Kampagne "Auf Jetzt!"

Nexen Tire verlängert sein Sponsoring bei Eintracht Frankfurt. Die Marke zeigt bereits seit über acht Jahren Präsenz beim Bundesligisten. Im Vorfeld der neuen Saison spendete der koreanische Reifenhersteller im Rahmen der Eintracht-Kampagne "Auf Jetzt!" 100 Reifen für das Deutsche Rote Kreuz Frankfurt, die Diakonie Hessen, die Arche Frankfurt, die Frankfurter Tafel und das Universitätsklinikum.

Nexen Tire verlängert sein Sponsoring bei Eintracht Frankfurt. Die Marke zeigt bereits seit über acht Jahren Präsenz beim Bundesligisten. Im Vorfeld der neuen Saison spendete der koreanische Reifenhersteller im Rahmen der Eintracht-Kampagne "Auf Jetzt!" 100 Reifen für das Deutsche Rote Kreuz Frankfurt, die Diakonie Hessen, die Arche Frankfurt, die Frankfurter Tafel und das Universitätsklinikum.

„Wir sind sehr stolz darauf mit Eintracht Frankfurt einen Sponsoring-Partner zu haben, der auch außerhalb des Rasens soziales Engagement und Verantwortung zeigt. Daher waren wir überaus glücklich als Reifenhersteller unseren Teil im Rahmen der Auf Jetzt! Kampagne beigetragen zu haben“, sagt John Bosco Kim, Vice President NEXEN TIRE Europe s.r.o. "Nexen plant im Zuge der Partnerschaft mit Unterstützung von Eintracht Frankfurt diesen Aspekt aufzugreifen und in den sozialen Medien "Helden unseres Alltags" mit kostenlosen Reifen auszuzeichnen. Hierzu werden dann insbesondere CSR Kampagnen in den Medien wie Facebook, Instagram oder Twitter ausgespielt, um 'die wahren Helden der Gesellschaft' zu finden", heißt es in einer Mitteilung.

(kle)

Reifenindustrie

Nexen spendet 100 Reifen

Nexen Tire beteiligt sich an der „Auf Jetzt!“-Kampagne. Nexen ist Sponsoring-Partner des Fußballclubs Eintracht Frankfurt, der im Rahmen der Kampagne für die Unterstützung von fünf sozialen und gesundheitlichen Institutionen im Rhein-Main-Gebiet wirbt.

    • Nexen, Reifenindustrie

Reifenhandel

Reifen Diehl montiert im Rahmen der „Auf Jetzt!“-Kampagne

Reifen Diehl hat sich als Nexen Point-Partner an der von der koreanischen Reifenmarke und Eintracht Frankfurt initiierten „Auf Jetzt!“-Kampagne beteiligt. Der Reifenhändler aus Frankfurt übernahm die kostenlose Montage der Fahrzeuge von der Frankfurter Arche und der Uniklinik.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Nexen verlängert Sponsoring-Paket mit Eintracht Frankfurt

Nexen Tire verlängert seinen Sponsorenvertrag mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die Vereinbarung sieht eine Ausweitung der Präsenz auf den LED-Banden vor.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen verteilt Eintracht Frankfurt Sportshirts

Das Motto der Saisoneröffnung von Eintracht Frankfurt lautete „Schwarz-weiß wie scheeee!“. Nexen Tire war als langjähriger Sponsor mit einem Promotionzelt dabei und präsentierte sich hier den mehr als 40.000 Fußball-Fans rund um das Spiel Eintracht gegen Celta de Vigo (3:1). Grußworte, Talkrunden und Interviews, unter anderem mit dem Vorstand Fredi Bobic, dem Sport-Direktor Bruno Hübner sowie dem Chef-Trainer Niko Kovac standen auf dem Programm.

    • Reifenindustrie