Nexen Tire verlängert sein Sponsoring bei Eintracht Frankfurt. Die Marke zeigt bereits seit über acht Jahren Präsenz beim Bundesligisten. Im Vorfeld der neuen Saison spendete der koreanische Reifenhersteller im Rahmen der Eintracht-Kampagne "Auf Jetzt!" 100 Reifen für das Deutsche Rote Kreuz Frankfurt, die Diakonie Hessen, die Arche Frankfurt, die Frankfurter Tafel und das Universitätsklinikum.
„Wir sind sehr stolz darauf mit Eintracht Frankfurt einen Sponsoring-Partner zu haben, der auch außerhalb des Rasens soziales Engagement und Verantwortung zeigt. Daher waren wir überaus glücklich als Reifenhersteller unseren Teil im Rahmen der Auf Jetzt! Kampagne beigetragen zu haben“, sagt John Bosco Kim, Vice President NEXEN TIRE Europe s.r.o. "Nexen plant im Zuge der Partnerschaft mit Unterstützung von Eintracht Frankfurt diesen Aspekt aufzugreifen und in den sozialen Medien "Helden unseres Alltags" mit kostenlosen Reifen auszuzeichnen. Hierzu werden dann insbesondere CSR Kampagnen in den Medien wie Facebook, Instagram oder Twitter ausgespielt, um 'die wahren Helden der Gesellschaft' zu finden", heißt es in einer Mitteilung.
(kle)