Foto: Franziska Rappl

Reifenindustrie

Nexen spendet 100 Reifen

Nexen Tire beteiligt sich an der „Auf Jetzt!“-Kampagne. Nexen ist Sponsoring-Partner des Fußballclubs Eintracht Frankfurt, der im Rahmen der Kampagne für die Unterstützung von fünf sozialen und gesundheitlichen Institutionen im Rhein-Main-Gebiet wirbt.

Am 14. Mai hat Nexen in Person von John Bosco Kim, Vice President Nexen Tire Europe s.r.o., und Peter Gulow, Vice President Nexen Tire Europe Central & East, einer Eintracht-Delegation um Vorstandsmitglied Axel Hellmann, eigeninitiativ 100 Reifen übergeben. Die in der Kelkheimer Konzernzentrale ausgehändigte Autoausrüstung fand im Anschluss den Weg zur Arche Frankfurt, dem Deutschen Roten Kreuz Frankfurt, der Diakonie Hessen, der Frankfurter Tafel sowie dem Universitätsklinikum Frankfurt. Hierbei packten auch die Markenbotschafter und ehemaligen Adlerträger Uwe Bindewald und Alexander Schur mit an.

„Wir schätzen uns glücklich, mit Nexen Tire einen weiteren Partner an unserer Seite zu wissen, der, gemäß unserem Grundsatz, nicht nur im Tagesgeschäft seinen Worten verlässlich Taten folgen lässt, sondern von sich aus mit dem Angebot einer umfassenden und äußerst notwendigen Spende auf uns zugekommen ist. Der Umstand, dass sich ein Unternehmen aus Südkorea um die Belange im Rhein-Main-Gebiet sorgt, beweist einmal mehr, dass sich Internationalisierung und regionales Bewusstsein nicht ausschließen müssen. Ein ebenso großer Dank gilt auch Uwe Bindewald und Alex Schur, die sich zum wiederholten Male mit großem Engagement in den Dienst der ‚Auf Jetzt!‘-Kampagne stellen“, sagt Axel Hellmann.

„Eines der Prinzipien von Nexen Tire lautet Gleichbehandlung sowie Gerechtigkeit. Deshalb ist es für unser Unternehmen eine Selbstverständlichkeit, für die ‚Helden des Alltags‘ in diesen Zeiten soziale Unterstützung zu leisten. Aus diesem Grund ist es für uns eine Herzensangelegenheit, gemeinsam mit unserem Partner Eintracht Frankfurt helfende und unterstützende Organisationen direkt und unkompliziert zu fördern und die notwendige Mobilität mit unseren Produkten sicherzustellen“, so John Bosco Kim. (kle)

Reifenhandel

Reifen Diehl montiert im Rahmen der „Auf Jetzt!“-Kampagne

Reifen Diehl hat sich als Nexen Point-Partner an der von der koreanischen Reifenmarke und Eintracht Frankfurt initiierten „Auf Jetzt!“-Kampagne beteiligt. Der Reifenhändler aus Frankfurt übernahm die kostenlose Montage der Fahrzeuge von der Frankfurter Arche und der Uniklinik.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Nexen: Reifenspende für Eintracht-Kampagne "Auf Jetzt!"

Nexen Tire verlängert sein Sponsoring bei Eintracht Frankfurt. Die Marke zeigt bereits seit über acht Jahren Präsenz beim Bundesligisten. Im Vorfeld der neuen Saison spendete der koreanische Reifenhersteller im Rahmen der Eintracht-Kampagne "Auf Jetzt!" 100 Reifen für das Deutsche Rote Kreuz Frankfurt, die Diakonie Hessen, die Arche Frankfurt, die Frankfurter Tafel und das Universitätsklinikum.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen verlängert Sponsoring-Paket mit Eintracht Frankfurt

Nexen Tire verlängert seinen Sponsorenvertrag mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die Vereinbarung sieht eine Ausweitung der Präsenz auf den LED-Banden vor.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire verlängert Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt

Nexen Tire gibt die Verlängerung seiner Partnerschaft mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt um weitere zwei Jahre bekannt. Bereits im Jahr 2011 startete die Kooperation mit dem Verein. Mit der Verlängerung der Partnerschaft will Nexen Tire die Markenpräsenz in den relevanten Märkten stärken.

    • Reifenindustrie