Nexen Tire und Stapleton Tyres veranstalten Workshop

Dienstag, 2 April, 2019 - 15:30
Nexen Tire lud die besten 22 Händler seines Nexen Point-Partnerprogramms an die Côte d’Azur ein. Bildquelle: Nexen Tire.

Im vergangenen Jahr initiierte der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire sein Partnerprogramm Nexen Point. Nun hat das koreanische Unternehmen zusammen mit seinem britischen Partner Stapletons Tyres die 22 besten Nexen Point-Partner zu einem Workshop an die Côte d’Azur eingeladen.

Die erfolgreichsten 22 britischen Reifenhändler durften an Hot Spots der Côte d’Azur, wie Nizza, Cannes oder Saint Tropez, ein vielfältiges Programm erleben. Neben Reifenworkshops und Präsentationen der neuesten Reifenentwicklungen standen auch Aktivitäten wie Classic Car Driving auf dem Programm. Höhepunkt der Veranstaltung war die Preisverleihung inklusive Auszeichnung der einzelnen Händler als erfolgreiche Nexen Point-Partner. „Wir sind sehr stolz darauf, wie erfolgreich sich unser exklusives Nexen Point-Programm in Großbritannien entwickelt hat. Mit diesem Workshop haben Stapletons und Nexen Tire die Gelegenheit genutzt, ihre Kundenbeziehung zu den 22 Händlern mit den höchsten Verkaufszahlen von Nexen Tire Reifen zu stärken“, betonte Cheol-Ho Kang, Senior Manager Europe Marketing Nexen Tire s.r.o.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Erhielt einen iF Design Award in der Kategorie Innenarchitektur: die Media-Wand in der "Nexen univerCITY". Bildquelle: Nexen.

    Nach der Auszeichnung für seinen N’FERA Primus-Reifen hat der koreanische Reifenehrsteller Nexen Tire nun einen weiteren iF Design Award erhalten. Die Media-Wand „The Infinity Wall“ in der „Nexen univerCITY“ in Seoul wurde in der der Kategorie Innenarchitektur nun ebenfalls mit einem Design-Award bedacht.

  • Die neueste Generation des VW Golf wird optional mit dem WINGUARD Sport 2 von Nexen Tire ausgerüstet.

    Die neueste Generation des VW Golf wird optional mit dem WINGUARD Sport 2 und dem N’blue S von Nexen Tire ausgerüstet. Der WINGUARD Sport 2 wird in zwei Größen montiert, in 195/65R15 91H und 205/55R16 91H, der N’blue S in 205/55R16 91V.

  • Nexen Tire startet in die Umrüstungssaison mit einer Gewinnspielpromotion.

    Nexen Tire startet in die Umrüstungssaison mit einer Gewinnspielpromotion. Im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2020 können Käufer von jedem Satz Sommer- oder Allseason-Reifen an der Verlosung teilnehmen.

  • Robert Sindičić und der Reifenhersteller Nexen Tire Europe s.r.o. gehen getrennte Wege.

    Robert Sindičić und der Reifenhersteller Nexen Tire Europe s.r.o. gehen getrennte Wege. Der seit 2009 für Nexen arbeitende Sindičić war zuletzt als Verkaufsdirektor von Nexen Europe für den Reifengroßhandel tätig.