Nexen verlängert Sponsoring-Paket mit Eintracht Frankfurt

Donnerstag, 22 August, 2019 - 13:45
(v.l.n.r.) Arnfried Lemmle (Bereichsleiter Sales und Marketing der Eintracht Frankfurt), John Bosco Kim (Chief of Sales and Marketing NEXEN TIRE Europe s.r.o.) und Peter Gulow, Managing Director NEXEN TIRE Deutschland.

Nexen Tire verlängert seinen Sponsorenvertrag mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die Vereinbarung sieht eine Ausweitung der Präsenz auf den LED-Banden vor.

Neu ist auch die Nexen Tire VIP-Box, 30-Sekunden-Werbespots auf dem Stadion-Videowürfel, ganzseitige Werbung im Print- und Online-Magazin des Clubs und ein digitales Aktivierungspaket für integrierte Inhalte auf den sozialen Netzwerken von Eintracht Frankfurt. Nexen Tire ist Partner von Eintracht Frankfurt seit 2012. „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt jetzt weiter ausbauen, bis in die Saison 2021/22“, sagt John Bosco Kim, Chief of Sales and Marketing NEXEN TIR Europe s.r.o.. Arnfried Lemmle, Bereichsleiter Sales und Marketing der Eintracht Frankfurt Fußball AG ergänzt: „Für uns ist Kontinuität wichtig. Mit Nexen Tire haben wir seit 7 Jahren einen starken Partner an unserer Seite. Das zeigt das besondere Vertrauensverhältnis zwischen beiden Seiten.“

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Eintracht Frankfurt und Nexen engagieren sich im Rahmen der Kampagne "AUF JETZT".

    Nexen Tire beteiligt sich an der „AUF JETZT!“-Kampagne. Nexen ist Sponsoring-Partner des Fußballclubs Eintracht Frankfurt, der im Rahmen der Kampagne für die Unterstützung von fünf sozialen und gesundheitlichen Institutionen im Rhein-Main-Gebiet wirbt.

  • Edwin van der Stad ist seit März als Vice President OE Europe für Nexen tätig. Bildquelle: Nexen.

    Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire hat einen wichtigen Management-Posten neu besetzt. Bereits im März wurde Edwin van der Stad zum neuen Vice President OE Europe ernannt. In seiner neuen Position soll der Niederländer die Expansionspläne von Nexen vorantreiben und die Marktpräsenz des Unternehmens in Europa ausbauen.

  • Nexen hat den Aktionszeitraum seines Sommerreifen-Gewinnspiels um einen Monat verlängert. Bildquelle: Nexen.

    Mit einem Sommerreifen-Gewinnspiel hatte der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire die Umrüstsaison eingeleitet. Wie das Unternehmen nun bekanntgab, wurde der Aktionszeitraum bis zum 31. Juli 2020 verlängert. Grund dafür sei die „rege Beteiligung der Endverbraucher“. Seit Mitte März seien bis 25.000 Seitenbesuche gezählt worden.

  • Gareth Passmore wurde zum neuen Senior Vice President bei Sailun Europe ernannt. Bildquelle: Sailun.

    Mit Wirkung zum 4. Mai hat die Marke Sailun ihr europäisches Management-Team verstärkt. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde Gareth Passmore zum neuen Senior Vice President PCR und TBR Tyres ernannt. Passmore hat seine Arbeit in der kürzlich erweiterten europäischen Sailun-Zentrale in Frankfurt angetreten.