Nexen Tire verlängert seinen Sponsorenvertrag mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die Vereinbarung sieht eine Ausweitung der Präsenz auf den LED-Banden vor.
Neu ist auch die Nexen Tire VIP-Box, 30-Sekunden-Werbespots auf dem Stadion-Videowürfel, ganzseitige Werbung im Print- und Online-Magazin des Clubs und ein digitales Aktivierungspaket für integrierte Inhalte auf den sozialen Netzwerken von Eintracht Frankfurt. Nexen Tire ist Partner von Eintracht Frankfurt seit 2012. „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt jetzt weiter ausbauen, bis in die Saison 2021/22“, sagt John Bosco Kim, Chief of Sales and Marketing NEXEN TIR Europe s.r.o.. Arnfried Lemmle, Bereichsleiter Sales und Marketing der Eintracht Frankfurt Fußball AG ergänzt: „Für uns ist Kontinuität wichtig. Mit Nexen Tire haben wir seit 7 Jahren einen starken Partner an unserer Seite. Das zeigt das besondere Vertrauensverhältnis zwischen beiden Seiten.“
(kle)