Foto:

Reifenindustrie

Nexen verlängert Sponsoring-Paket mit Eintracht Frankfurt

Nexen Tire verlängert seinen Sponsorenvertrag mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die Vereinbarung sieht eine Ausweitung der Präsenz auf den LED-Banden vor.

Nexen Tire verlängert seinen Sponsorenvertrag mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die Vereinbarung sieht eine Ausweitung der Präsenz auf den LED-Banden vor.

Neu ist auch die Nexen Tire VIP-Box, 30-Sekunden-Werbespots auf dem Stadion-Videowürfel, ganzseitige Werbung im Print- und Online-Magazin des Clubs und ein digitales Aktivierungspaket für integrierte Inhalte auf den sozialen Netzwerken von Eintracht Frankfurt. Nexen Tire ist Partner von Eintracht Frankfurt seit 2012. „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt jetzt weiter ausbauen, bis in die Saison 2021/22“, sagt John Bosco Kim, Chief of Sales and Marketing NEXEN TIR Europe s.r.o.. Arnfried Lemmle, Bereichsleiter Sales und Marketing der Eintracht Frankfurt Fußball AG ergänzt: „Für uns ist Kontinuität wichtig. Mit Nexen Tire haben wir seit 7 Jahren einen starken Partner an unserer Seite. Das zeigt das besondere Vertrauensverhältnis zwischen beiden Seiten.“

(kle)

Reifenindustrie

Nexen: Reifenspende für Eintracht-Kampagne "Auf Jetzt!"

Nexen Tire verlängert sein Sponsoring bei Eintracht Frankfurt. Die Marke zeigt bereits seit über acht Jahren Präsenz beim Bundesligisten. Im Vorfeld der neuen Saison spendete der koreanische Reifenhersteller im Rahmen der Eintracht-Kampagne "Auf Jetzt!" 100 Reifen für das Deutsche Rote Kreuz Frankfurt, die Diakonie Hessen, die Arche Frankfurt, die Frankfurter Tafel und das Universitätsklinikum.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire verlängert Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt

Nexen Tire gibt die Verlängerung seiner Partnerschaft mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt um weitere zwei Jahre bekannt. Bereits im Jahr 2011 startete die Kooperation mit dem Verein. Mit der Verlängerung der Partnerschaft will Nexen Tire die Markenpräsenz in den relevanten Märkten stärken.

    • Reifenindustrie